• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ankündigung Best Of Support 2020 Edition

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
594
Minecraft
Hadde
Lange ist es her seit dem letzten Best Of.
Heute ist es wieder soweit. Ihr habt danach gefragt und ihr bekommt es auch!

NUH2qCC.png

Ich bin Hadde und ihr kennt mich sicherlich bereits. Wenn nicht, stelle ich mich kurz vor:
Ursprünglich bin ich hier für Social Media verantwortlich gewesen. Inzwischen bin ich Teammaid für alles und versuche den besten kostenlosen Service zu bieten, der möglich ist. Dass das nicht immer reicht und wir leider nicht jeden glücklich machen können, werdet ihr bestimmt im Laufe des Best Ofs bemerken.

Mehrfachaccounts sind keine Seltenheit. Entgegen vieler Behauptungen bannen wir nicht willkürlich, sondern in der Regel nur auf einen begründeten Verdacht. Und auch bei uns gilt: Im Zweifel für den Angeklagten.

huk5MMD.png

Wenn der Angeklagte dann aber 10 Minuten später um die Löschung der Beiträge seines anderen Account bittet, wissen wir auch manchmal nicht, was wir dazu sagen sollen.
Das Herz können wir in dem Fall nur zurückgeben. Er hat uns unsere Arbeit wirklich erleichtert.

a1ELZ6F.png

Wirklich komisch. Hier scheint eindeutig Willkür vorzuliegen. Wieso sollten wir jemanden bannen, der 5x wegen eines Doppelaccounts gebannt wurde.

Xdp5Aqu.png

Die Serverliste ist natürlich unser Herzstück. Hier könnt ihr fleißig kommentieren und voten. Leider scheint dieser Nutzer den Sinn des Meldebuttons nicht verstanden zu haben.

dBae9X5.png

Dieser EXTREMST VERÄRGERTE Nutzer hat unseren außerordentlichen Service leider nicht so sehr gemocht. Dabei haben wir ihn extra schnell gebannt.
Hoffentlich nicht auf wiedersehen. Unfreundliche Grüße gehen raus!

ZWTUCzw.png

Mit dem Start unseres offiziellen Discord Servers konnte man uns nicht mehr nur per PN im Forum kontaktieren. Einige Nutzer nutzten dies um sich zu erkundigen, warum sie so unglaublich lange auf die Freischaltung ihres Beitrages warten müssen.

Böse Zungen behaupten, dass das Fragen nach der Freischaltung die Wartezeit um bis zu 24 Stunden verlängern kann. Das wollen wir hier natürlich nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen.

KIJtjgx.png

Vor uns ist niemand sicher. Da hilft es auch nicht, wenn der Mehrfachaccount ein OFFIZIELLER ACCOUNT!!! ist.

Qsat9w0.png

Manch ein Nutzer ist mit unserem außerordentlich ausführlichen Verwarnsystem nicht glücklich. Warum der Nutzer aus einem Hinweis jedoch unbedingt eine Verwarnung machen wollte, habe ich bis heute nicht verstanden.

Ewpfnlf.png

Und weil das alles noch nicht genug war, kam dann auch noch Corona und mit ihm die Coronaserver.
Es freut uns natürlich, wenn sich Leute um uns sorgen, wie auch dieser User hier. Man stelle sich nur vor, dass Corona unsere Server befällt und wir dann keine Beiträge mehr freischalten können.

up5H0jc.png

Manch ein Nutzer ist wohl leider auch nicht in der Lage, unsere klar formulierten Richtlinien zu lesen. Da kann es durchaus schonmal zu unterschiedlichen Meinungen kommen. Dieser Nutzer hat jedoch nicht verstanden, dass sein Beitrag nicht aus reiner Freude am Ablehnen nicht freigeschaltet wurde.

KkAmcFB.png

Jedoch gibt es auch nette Seiten im Forum. Leider sieht dieser Nutzer in der Fürsorge des anderen Nutzers eine Beleidigung. Dabei sorgt er sich nur um sein Wohl und möchte, dass er genug Schlaf bekommt. Wer kann da schon sauer sein.

xMbAD4C.png

Was dieser Nutzer von uns wollte, ist uns leider schleierhaft. Wir haben natürlich sofort @iTz_Proph3t mit einem BMW zu ihm geschickt. Vorsprung durch Hellsehen oder so.

Gjj43cg.png

Erstmal Alman Modus einschalten. Kuss geht raus Brudi.

k1TKEip.png

Manch ein Nutzer ist leider so unzufrieden, dass er die Serverliste verlassen möchte. Auf die Frage, warum eine Müllserverliste so groß ist, hatte er jedoch keine Antwort. Und auch die größte Müllserverliste ist immer noch die größte.

fZLT1js.png

Oder um es mit den Worten eines bekannten Piraten zu sagen:

pDtw2AV.png

Leider kann nicht jeder so nett sein wie der vorherige User. Dieser User hat es übrigens geschafft mit 6 Mehrfachaccounts auf der größten Müllserverliste der Welt gebannt zu werden und ist einer der wenigen permanent gesperrten Nutzer. Der letzte Mehrfachaccount war erst diese Woche, ihr könnt also schon davon ausgehen, dass er im nächsten Best-Of dabei sein wird!

stAYMJr.png

Die größte Geheimfunktion des Forums sind übrigens die Privatnachrichten. So erscheint es mir zumindest immer, wenn Nutzer anfangen Nachrichten an Nutzer über die Pinnwand zu schreiben.
Wenn jedoch ein Nutzer auf 17 Pinnwände postet, muss selbst ich stutzen.

XXzew3M.png

Einige andere kommen nicht mit Kritik klar. Frei nach dem Motto: "Mama, der hat gesagt meine Idee ist doof!"

ouA6T74.png

Die defintiv verwirrendste Antwort auf eine Warnung, hat uns dieser Nutzer geliefert.
Da wollte der einfach mal unseren Kurlux abwerben!
Ob Kurlux den Job angenommen hat, wissen wir immer noch nicht.

gbFMFrY.png

Dieser Nutzer hält den Rekord für die meisten Verwarnungen in 48 Stunden.

0UCmN1y.png

Wüsste gerne, mit wem aus dem Team er sich darüber unterhalten hat, was derjenige so anzieht. Hier scheint der Kleidungsstil wohl wirklich ausschlaggebend zu sein!

QAEzngK.png

Wer kennt ihn nicht. Den Roott Server mit Intes und SSH Speicher. Das ist der geile neue Shit auf dem Markt.

AwtubZV.png

Jaja unser lieber Prophet ist teilweise wirklich sehr frech. In diesem Fall ist das Melden einer Verwarnung jedoch vermutlich nicht sonderlich erfolgreich gewesen.

hVRXv2F.png

Das Prophet jedoch schikaniert, denke ich nicht. Der ist doch absolut liebreizend!

n4lJ2gV.png

Oh ja einen Rum bräuchte ich jetzt auch.

05Q9Mjh.png

Und damit wars das auch schon mit unserem Best Of!

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Mit etwas Glück geben sich in nächster Zeit wieder besonders viele Nutzer Mühe und liefern uns neuen Content! Dann sehen wir uns bald wieder zu einem neuen Best Of!

liebe Grüße Hadde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m4ts

Schafhirte
Diamanten
206
Ich habe lange gebraucht bis ich gemerkt habe, dass die nicht alle die selben Profilbilder haben sondern die da rauf getan worden von euch.

Oben