1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bestes AntiCheat Pl

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von j0ker, 6. Juni 2014.


  1. j0ker
    Offline

    j0ker Kuhfänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    88
    AntiCheat oder NoCheat oder NoCheatPlus oder SafeGuard eure Meinung ist gefragt ich persönlich werde mir erst nach Ende dieses Theaters eine Meinung bilden.
     
  2. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995 Kuhfänger

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    NoChatPlus da kann ich dir meine Meinung sagen

    Positiv:

    -verhindert fly,speed,Bogenschummelei und vieles mehr auf einmal
    -weithin eines der bekannstesten Plugins und effektiv gegen hacker

    Negativ:

    -kann dir wirklich den Chat vollspammen
    -kann kicks/banns geben
    ->damit meine ich auch leute die irgentwo hängen/feststecken
    -> Ebenfalls schlägt es an wenn einer doppelt die leertaste drückt weil er es gewohnt ist (fly)
    -> kann ebenfalls leute zurückbuggen

    Muss aber sagen weil es so viel auf einmal macht/blockiert ist es eig. ein gutes Plugin!
    müsstest aber mit den adneren Plugins vergleichen obs ne doch besser gibt
     
  3. Majoox
    Offline

    Majoox Designer/Detektiv

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Majoox
    Wenn NoCheatPlus richtig eingestellt ist, dann hat es keine Nachteile. Einfach auf den Server packen & Ar***lecken geht natürlich nicht.
     
  4. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995 Kuhfänger

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    stimmt das mit den chat kann man ausmachen

    ABER

    Das mit "fly grundlos zu kicken" kann man nicht ändern außer er soll es nicht überwachen
     
  5. SasukeKawaii
    Offline

    SasukeKawaii Erzengel Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    1.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ich nutze NoCheatPlus NoChestPlusCompact Anticheat Orebfuscator und ein selbstgeschriebenes aufeinmal.
     
  6. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995 Kuhfänger

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    Da möchte aber fragen

    -Blockieren sie sich ne gegenseitig???
    -Verbraucht das ne viel Platz???
    - Orebfuscator (hoffe das gegen X-ray plugin) ist da ne das Problem das macnhe Blöcke (ambosse etc.) auch ohne X-Ray komisch dargestellt werden???

    Und was bringen die einzelenen Plugins???
     
  7. SasukeKawaii
    Offline

    SasukeKawaii Erzengel Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    1.006
    Geschlecht:
    männlich
    1. Nö
    2. Ja
    3. Nicht wenn man es richtig einstellt..
     
  8. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995 Kuhfänger

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    Könntest du bitte mal die gemeinsamkeiten und oder Unterschiede dieser Plugins erklären

    -Was sie spizell machen
     
  9. BlizzardCrow
    Offline

    BlizzardCrow Guest

    Ich benutze Anti-Cheat es ist manchmal ziemlich restriktiv aber im allgemeinen hat es mir gut geholfen und ich bin zum wahren x-Ray Hunter geworden :D