Bestes AntiCheat Pl

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von j0ker, 6. Juni 2014.

  1. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    AntiCheat oder NoCheat oder NoCheatPlus oder SafeGuard eure Meinung ist gefragt ich persönlich werde mir erst nach Ende dieses Theaters eine Meinung bilden.
     
    #1
  2. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    NoChatPlus da kann ich dir meine Meinung sagen

    Positiv:

    -verhindert fly,speed,Bogenschummelei und vieles mehr auf einmal
    -weithin eines der bekannstesten Plugins und effektiv gegen hacker

    Negativ:

    -kann dir wirklich den Chat vollspammen
    -kann kicks/banns geben
    ->damit meine ich auch leute die irgentwo hängen/feststecken
    -> Ebenfalls schlägt es an wenn einer doppelt die leertaste drückt weil er es gewohnt ist (fly)
    -> kann ebenfalls leute zurückbuggen

    Muss aber sagen weil es so viel auf einmal macht/blockiert ist es eig. ein gutes Plugin!
    müsstest aber mit den adneren Plugins vergleichen obs ne doch besser gibt
     
    #2
  3. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Wenn NoCheatPlus richtig eingestellt ist, dann hat es keine Nachteile. Einfach auf den Server packen & Ar***lecken geht natürlich nicht.
     
    #3
  4. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    stimmt das mit den chat kann man ausmachen

    ABER

    Das mit "fly grundlos zu kicken" kann man nicht ändern außer er soll es nicht überwachen
     
    #4
  5. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Ich nutze NoCheatPlus NoChestPlusCompact Anticheat Orebfuscator und ein selbstgeschriebenes aufeinmal.
     
    #5
  6. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    Da möchte aber fragen

    -Blockieren sie sich ne gegenseitig???
    -Verbraucht das ne viel Platz???
    - Orebfuscator (hoffe das gegen X-ray plugin) ist da ne das Problem das macnhe Blöcke (ambosse etc.) auch ohne X-Ray komisch dargestellt werden???

    Und was bringen die einzelenen Plugins???
     
    #6
  7. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    1. Nö
    2. Ja
    3. Nicht wenn man es richtig einstellt..
     
    #7
  8. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    Könntest du bitte mal die gemeinsamkeiten und oder Unterschiede dieser Plugins erklären

    -Was sie spizell machen
     
    #8
  9. BlizzardCrow
    Offline

    BlizzardCrow

    Ich benutze Anti-Cheat es ist manchmal ziemlich restriktiv aber im allgemeinen hat es mir gut geholfen und ich bin zum wahren x-Ray Hunter geworden :D
     
    #9