1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bestes "Setup" um Welt zu sichern

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Grompel, 18. Juni 2016.

  1. Grompel
    Offline

    Grompel

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
    Zurzeit schreibe ich die Konfiguration meines Life in the Woods Servers um, und zwar möchte ich vom GroupManager auf PermissionsEx umsteigen. Allerdings habe ich das Gefühl das da mehrere Plugins "kollidieren". Mal geht das, dann geht das wieder nicht, solche Geschichten eben. Ich möchte euch auch nicht darum bitten mein Problem zu lösen, das werde ich wohl selber auf die Reihe bringen :D
    Wo ihr mir aber wirklich helfen könntet, wäre mir ein besseres Konzept was Plugins angeht vorzuschlagen, vielleicht gibt es ja bessere Alternativen als das was ich gerade hab. Hier jedenfalls meine Liste:
    Essentials, EssentialsChat, EssentialsSpawn, Multiverse-Core, Multiverse-Portals, NoSpawn, PermissionsEx, WorldEdit, WorldGuard

    Über eure Vorschläge würde ich mich wirklich freuen!
    lg Grompel
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Vazug
    Online

    Vazug

    Prinzipiell sollte es da keine Probleme geben, du musst lediglich die Permissions neu einrichten bzw. einfach abtippen / einzeln kopieren.
     
    #2
  4. Grompel
    Offline

    Grompel

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Alles klar, werde mich dann mal ransetzen.
     
    #3