Bestimmte warps für bestimmte Welten [Multiverse]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Fyonah, 9. Oktober 2014.

  1. Fyonah
    Offline

    Fyonah

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte warps nur für bestimmte Welten anzulegen?
    Sprich: Ich hab einen Server mit mehreren Spielmodi (Faction,Creative,Skyblock) und lege zb den warp "shop" an , und das in der Factionwelt. Jetzt will ich aber nicht , das ein user in der Skyblockwelt zum factionshop teleportiert wird, wenn er "/warp shop" eingibt, da ich ja auch in der Skyblockwelt den gleichen warpnamen ("shop") anlegen will.
    Mit anderen Worten: Kann ich für jede world einen warp anlegen, die den gleichen nehmen tragen? Und man die angelegten warps, von den Welten , in denen man gerade nicht unterwegs ist, nicht sieht? Da zb /warp pvp in der creativeworld ja sinnlos ist, es ihn aber in der factionworld gibt.
    Es ist auch so , daß wenn man /spawn eingibt , zb in der Factionwelt, man im serverspawn spawnt und nicht im factionworldspawn.
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    man kann mit Permissions die Warps ausstellen.
    Einfach für die Welt, die Warp-Permission verbieten.
    Beispiel für PermissionsEx:
    Code (Text):
    1.    
    2. worlds:
    3.     Welt:
    4.         permissions:
    5.         - -essentials.warps.NAME
    6.  
    7.  
     
    #2
  3. Fyonah
    Offline

    Fyonah

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Also einfach für jede Welt den gewünschten warp ausstellen. Gut soweit, daß funktioniert aber nicht , wenn ich einen gleichnamigen warp in der Skyblockwelt und Factionwelt erstellen möchte. Es wäre einfach schön einen warp namens shop in der Factionwelt, der mich zum factionshop teleportiert, und einen gleichnamigen warp in der Skyblockwelt, der mich zum skyblockshop teleportiert, zu haben.
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Sowas wird nicht funktionieren...
    Man kann ja zB den einen SkyShop und den anderen FactionShop nennen ODER
    man macht ein Warp Inventar Menu, damit man nur klicken muss
     
    #4
  5. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Warum sollte so etwas nicht funktionieren können?
     
    #5
  6. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    2 gleiche Befehle für unterschiedliche Aktionen...
    Naja man könnte gucken in welcher Welt der jenige ist und dann die gewünschte Aktion ausführen.
    Aber so ein Plugin ist mir nicht bekannt -> Selber coden bzw coden lassen :D

    PS: Hast natürlich recht @MiCrJonas1997
     
    #6
  7. Darkangel93424
    Offline

    Darkangel93424

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    Darkangel
    Ich könnte mich da anbieten, siehe PM ;)
     
    #7