1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Beta-Tester gesucht!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ChristianG, 19. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianG

ChristianG

Hallo,

ich bin Christian und bin gerade dabei einen PvP-Deathmatch Server zu erstellen. Es ist schon fast alles fertig! Nun brauche ich 4-5 Beta-Tester, die zu abgesprochenen Zeiten mit mir den Server joinen und so alles Testen (Permissions, PvP-Maps etc.) bevor der Server 24/7 online geht! Für die Tester gibt es natürlich auch eine Belohnung, die In-Game ausgezahlt wird (welche Art des Lohnes nach absprache).
    Zu dem Server: Es gibt insgesammt 4 Welten (Spawn, Deathmatch-Maps, PvP und Skylands). Es ist kein reiner PvP-Server, aber es gibt eine PvP-Map! Die Deathmatch-Maps sind von kleinen Anfänger-Maps bis riesige City-Maps für jeden geeignet! In den Skylands kann sich jeder dem Survival-Erlebniss stellen, indem jeder die berühmte kleine Insel im nichts bekommt!
    Voraussetzungen für den Beta-Tester:

1. Erfahrung in Minecraft Multiplayer
    2. Mindest-Alter von 14 Jahren
    3. Nett sein und Spaß haben am Minecraft-Multiplayer :)

So wirst du ein Tester:

Schicke deine Bewerbung an [email protected]!

In der Bewerbung sollte folgendes stehen:

- Wie lange du schon Minecraft nutzt
    - Wie viele Server du schon genutzt hast (und wie lange)
    - Auf welchen Servern, welchen du aktuell nutzt mit IP und Homepage (wenn vorhanden)
    - Welchen "Rang" du dort hast bzw. welchen Rang du schon mal gehabt hast (mit Server-IP)
    - Warum du denkst, dass du als Beta-Tester geeignet bist
    - Vorname
    - eMail-Adresse (zusätzlich, NICHT NUR Absender!)
    - Name im Instant-Messager-Network (z. B. Skype)
    - Was dir sonst noch einfällt (optional)

Ich freue mich auf deine Bewerbungen!

Christian G.

2. Werbung

Werbung

3. t4r

t4r

A) Wenn ich etwas suche gehört es in die Rubrik SUCHE und nicht SERVER
    [align=left]B) Verboten:
    => Spieler suche
    => Server Themen Werbung

[/align]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.