Betrüger

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Gameplayer149, 12. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gameplayer149

Gameplayer149

An alle die einen Admin suchen nehmt nicht Mr.Crazy dies ist ein Betrüger der es nur auf das Geld abgesehen hat.Dies habe ich gerade am eigenen Leib erfahren.Diesbezüglich möchte ich die Admins dieses Forums auch nocheinmal drauf hinweisen diesen User zu sperren.

2. Öffentliche Nutzer-Anprangerung ist verboten!

3. Gameplayer149

Gameplayer149

Das ist aber die Wahrheit und wenn das stimmt ist das erlaubt.Aber bitte hohlt ihn euch doch alle und schenkt ihn euer Geld.Ich jedenfalls hohle mir nie wieder einen Admin aus diesem Forum.

4. Das ist allein deine Entscheidung wem du Rechte etc anvertraust!
    Und Anprangerungen sind verboten und können eine Verwarnung zu Folge haben!

5. Gameplayer149

Gameplayer149

Das ist mir sowas von egal ich möchte nur das ihr bescheid wisst und da ich sowieso fertig mit dem Forum bin könnt ihr mir ruhig eine Verwarnung geben und damit die Kriminellen machenschafften fördern. Daumen hoch macht weiter so ;)

6. Es geht darum WIE du es gemeldet hast! Eine PN an einen Administratoren wär vollkommen in Ordnung gewesen.

7. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Naja ein wenig problematisch ist das schon.. Wie soll man sich vor Schwarzen Schafen schützen? *Ironie aus*
    Ganz einfach, nehmt nicht jeden User direkt als Admin oder Co.... Viel Zeit und Erfahrung mit den Usern können nur zeigen was ein einzelner User/Admin vorhat...

Amen

8. Retrobyte

Retrobyte

Minecraft:
    Retrobyte
    Danke wbkkramer, wollte genau das gleiche schreiben.

Weil der feine Herr jeden Deppen sofort Rechte gibt und dabei (logischerweise) richtig in die Scheiße rafft,
    muss das böse böse Forum als Sündenbock herhalten, Hauptsache von der eigenen Inkompetenz ablenken.

9. Gameplayer149

Gameplayer149

Man Leute mich regt das nur halt so derbe auf, das ich halt scheiße schreibe.(das Forum ist natürlich nicht schuld)Ich habe mich so gefreut das sich einer gemeldet hat und das gleich wollte und leider habe ich deswegen nicht auf den Skyp account geguckt (dies war nämlich der Skyp account vom Nitrado Suport.
    Mich regt das nur auf und ich möchte das dieser User gesperrt wird.

10. Retrobyte

Retrobyte

Minecraft:
    Retrobyte
    Aha? Kurz vorher hast du noch etwas ganz anders geredet.
    Soviel dazu.

Es gibt hier Regeln und die musst DU nunmal auch einhalten, z.B. die Tatsache, dass das öffentliche anprangern von Servern verboten ist.
    Schreib einen Admin an und gut ist.

11. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Ganz ehrlich?
    Selber schuld. Wenn du jedem sofort Rechte gibst kannst du nichts anderes erwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.