Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Bett setzen und Abfragen ob es zerstört wird

heras

Redstoneengineer
Hallo,
Ich will einen Bedwars programmieren, doch ich brauche hilfe, denn ich komme nicht mehr weiter.
Ich weiß nicht wie man den bett beim spielstart setzt und bei blockbreak event den location davon abfragt. es
wäre echt nice wenn mit da jemand helfen könnte!
Vielen dank im voraus!

BloodSKreaper

Miner
Osterei Experte
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Abend,

wo genau ist das Problem? Ohne Code kann ich hier keines erkennen (außer deiner Grammatik). Nun denn wie schon gesagt wäre es gut, wenn du etwas spezifischer wirst, was das Problem ist. Ohne mehr Infos kann man nur raten.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

heras

Redstoneengineer
Ich will im Spielatart in eine bestimmte location ein Bett setzen, und wen das Bett abgebaut wird, den Team dem das Bett gehört aus dem Arraylist removen

Oben