Der Serverbetreiber ist selbst für die eigene Darstellung verantwortlich und kann dementsprechend auch den Fokus auf bestimmte Aspekte lenken. Wenn ein paar Sympathen sich durch aufdringliche Beschreibungen wie diese den großen Reichtum versprechen, müssen sie schon selbst dahinter kommen, dass das nicht gerade förderlich ist ...
Ihr vergesst hierbei, dass ein schlechter Servereintrag auch für die Serverliste nicht sonderlich förderlich ist. Aktuell sind gefühlt mehrere 1000 Einträge in der Serverliste, welche da vor sich hin dümpeln. Würde ich einen neuen Server suchen, hätte ich von vornherein keine Lust, so einen (sorry, dass ich das so sage) Sauhaufen von Liste durchzusuchen. Zwischen ein paar netten Servern, finden sich jede Menge Kiddieserver, welche unausgereifte Konzepte haben und geldgierig sind.
Klar, jüngere Serverowner haben meist nicht die Weitsicht und Kapazitäten, um ein anständiges Konzept umzusetzen. Doch die Tatsache, dass einige von diesen Ownern ihr Taschengeld aufbessern wollen, indem sie anderen das Taschengeld aus der Tasche ziehen, ist eine Vorgehensweise, die ich in keiner Weise unterstützenswert finde.
Was hat denn in einer Servervorstellung ein Bettellink zu Paypal zu suchen? Und das direkt als erstes, was dort rein geschrieben wird. Von dem Rest halte ich nicht viel, dass ihr das Serverkonzept "Citybuild" (mehr finde ich da nicht) für ausreichend erklärt haltet, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Das mit den Link könnte man einwandfrei filtern. Einfach die Links in der Beschreibung kontrollieren, sodass diese nur auf serververwandte Seiten verweisen dürfen.
Schönes Wochenende euch.