BetterEnderChest speichet die Enderchests nicht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Anskaofficial, 28. Mai 2014.

1. Anskaofficial

Anskaofficial

Hey,

ich habe mir gerade das Plugin BetterEnderChests (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/ender-chest/ installiert, es hat die Enderchests auch verkleinert und Vips hatten auch größere Enderchests. Dann joine ich auf meinen TS und die User sagen das wenn sie Items in die Enderchest tun "verschluckt" diese die einfach. Beispiel:
    Man tut einen Apfel in die Enderchest, schließt die Enderchest, kommt nach einer Minute wieder, öffnet die Enderchest und der Apfel ist weg.
    Eigentlich sollte das Plugin die Enderchests automatisch speichen (jede 5 Min), ich habe schon die Zeit verkürzt auf jede 2 Sekunden verkürzt und den Usern auch alle erdenklichen Permission gegeben. Es funktioniert immer noch nicht. Wenn man allerdings ein Operator ist kann man alles problemlos nutzen und die Enderchests speichen!
    Bedanke mich im Vorraus über jede nützliche Antwort :)
    MfG Anska

2. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    Schau mal in der Konfigerations Datei das da wirklich alles Richtig ist weil ich aus Erfahrung weiß das wenn nur der kleinste Fehler ist nichts mehr geht! Und lösche einfach einmal deinen Ordner zu diesem Plugin und lass ihn neu generieren dann stelle alles wieder ein. Andere Möglichkeit ist eine Plugin Version zurück zu gehen! Wenn das alles nicht funktioniert Melde dich mal bei mir mit PN