Bevo´s Tech Pack & Cauldron

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Igoar, 17. November 2016.

1. Igoar

Igoar

Minecraft:
    Igoar
    Möchte einen bevo Server 1.7.10 auf meinem Root installieren, jedoch habe ich das Problem, dass ich cauldron benötige. Nach Installation jedoch wird cauldron nicht gestartet, da es mit einem mod von bevo nicht zusammen funktioniert. Nun meine Frage, was kann ich noch tun, um einen Server inkl. Plugins ans laufen zu bekommen? Gehen muss es, da einige es schon geschafft haben.

2. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    fml-server-latest.log posten und vielleicht eine Mod Liste da ich mit dem Modpack namen nichts anfangen kann.

3. Igoar

Igoar

Minecraft:
    Igoar
  4. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Also eigentlich zeigt dass du selbst nicht darauf gekommen bist dass du eigentlich nicht selbst versucht hast das Problem zu lösen....
    Code (Text):
    1.  
    2. [LIST=1]
    3. [*]Missing Mods:
    4. [*]    Forge : [10.13.4.1558,)
    5. [/LIST]
    6.  
    In anderen Worten du hast eine zu alte version von Cauldron. Es muss mindestens die obige Forge version beinhalten.

5. Igoar

Igoar

Minecraft:
    Igoar
    Soweit war ich auch schon, dass diese Version zu alt ist. Jedoch gibt es von Cauldron selbst nur bis Version 1403..... Gibt es noch andere Möglichkeiten?

6. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Eine ältere version von Another One Bites The Dust installieren die mit der Forge version noch kompatibel ist. Ist für einen Öffentlichen server dann aber wohl eher nichts.
    Edit: dies gibt es auch zur auswahl: https://gitlab.prok.pw/KCauldron/KCauldron