1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Bewerbe mich als Architekt auf einem Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von PixelVillager, 25. Mai 2015.

  1. PixelVillager
    Offline

    PixelVillager

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo , liebe Community

    ichbineinfisch.png

    [​IMG] Da es mein erster Beitrag ist gebe ich hier mal ein paar Informationen zu mir preis ;

    Ich heisse Ronny , und bin 14. Das Spiel "Minecraft" spiele ich seit etwa 2 Jahren. Als der Hype zu gross wurde, nahm ich Abstand zum Spiel und der Community. Jetzt als meine Interesse wieder da ist , möchte ich mich sofort als Architekten auf einem PVP-Server bewerben.

    Wieso PVP ? Grosse Maps und Server-Spawns liegen mir nicht so gut , da mir für so grosse Aufgaben das Logistische Denken fehlt. Dafür sehe ich meine Stärke darin , kleinere Bauten zu erledigen wie etwa Jump&Runs oder PaintballMaps...
    Da wie schon vorhin erwähnt , ich nicht so für grosse Maps geschaffen bin möchte ich mich lieber einem Architekten-Team anschliesen.
    (Falls es soetwas überhaupt gibt)

    Hobbies ; Parkour , Gewehrschiessen , Grafiken erstellen , Lesen und Programmieren

    Mein Baustil geht so ins Fantasy/Steampunk/Endzeit mässige. Gerne erledige ich auch Abstrakte und Simple Bauten ^^

    Referenzen (Nicht aus Minecraft)
    Kanalbanner und Kanalprofilbilder habe ich erstellt ;

    https://www.youtube.com/channel/UCkqt6c2Cy1848zBaz57eWZw/videos
    https://www.youtube.com/channel/UCfDlBVDnGorWVQUlOhAUePA

    Ich kann keine Referenzen aus Minecraft zeigen da ich keine Screens habe. Gern würde ich sie unter Beweis stellen.



    Zu erreichen bin ich mit Skype (pixelvillager) oder Steam (Vorgmel).


    Ich hoffe das war genug ^^
     
    #1
  2. Laubfrosch7
    Offline

    Laubfrosch7

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Hey!
    Wir, das Serverteam von MyRealms, würden uns sehr freuen, wenn du uns in Form deiner bautechnischen Leistungen tatkräftig unterstützen würdest. Bezüglich deinen persönlichen Informationen ist nichts einzuwenden und wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du auf unserem Bauserver ein so genanntes "Vorbauen" absolvieren könntest.

    Deine Interessen bezüglich eines PvP Servers können wir zwar nur bedingt entgegenkommen, jedoch sind wir uns sicher, dass du von unserem Konzept begeistert sein wirst. Unser Plan ist es einen netten MiniGames Server aufzubauen.
    Auf unserem Netzwerk erwartet dich ein aufgewecktes und aktives Team, welches Rund um die Uhr Zeit aufbringt, um den Usern später einen perfekten Server vorlegen zu können.
    Freundlichkeit und Höflichkeit, hat bei uns höchste Priorität ist somit auch Voraussetzung für jedes Teammitglied.
    Auf unserem Server wird es neben optimierten Klassikern wie zum Beispiel BedWars oder SurvivalGames, auch komplett neue und selbst erfundene Spielmodi geben. (u.a. Jump n' Run etc.)
    Auf Besonderheiten, Details und Kleinigkeiten legen wir sehr viel Wert. Denn nur so, können wir einen guten Server gewährleisten.

    Finanziell sind wir abgesichert und erhoffen uns natürlich spätere Einnahmen von Premiumkäufen, für einen weiteren Ausbau unseres Netzwerks. Natürlich stellen wir einen eigenen TeamSpeak³ Server zu Verfügung, welcher komplett selbst gehostet wird.
    Unser Team besteht momentan aus 3 Developern, 3 Moderatoren (welche momentan den TS Supporten) und leider nur 2 (wenn auch sehr guten) Architekten.

    Bezüglich unserer momentanen Bausituation:
    Auf unserem internen Bauserver, haben wir schon eine Hauptlobby und 12 BedWars Maps fertiggestellt.
    Es sollen in Zukunft noch Maps für eigene Modi folgen.
    (Darüber später eventuell mehr!)

    Wenn du jetzt also Lust bekommen hast, schreibe mich in einer Unterhaltung an.
    Dort wird dann alles Weitere geklärt.
    Ein Vorbautermin wird dann auch vereinbart.

    Das Serverteam heißt dich jetzt schon herzlich willkommen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Im Namen des Serverteams MyRealms
    Laubfrosch7
     
    #2
  3. CitopiaMC
    Offline

    CitopiaMC

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    Talkbox
    Hi,
    unser Server könnte einen Architekten brauchen. Es wird ein Citybuild-Server ohne eine langweilige Plot-Welt. Wir werden viele neue Sachen in das Konzept einführen (Turniere, Themenstädte (z.B. die Westernstadt hat ein Casino mit einer Slotmachine), Rohstoffmarkt-System bei welchem sich die Preise bei Nachfrage ändern, einen Flohmarkt der nur am Wochenende offen ist, Lotto-System)

    Falls du einen festen Server suchst der sich selbst finanzieren kann bist du bei uns richtig.
    (Außerdem werden Spenden aufgeteilt. Das Bauteam bekommt die Spende zuerst da diese am meisten mitgeholfen haben)

    Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest,

    Mit freundlichen Grüßen
    _Zockerbox
     
    #3