• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Admin Moderator Bewerbung als Admin/Moderator

FabainThoeni

Minecrafter
Mitglied seit
30 August 2015
Beiträge
0
Alter
22
Minecraft
ThoenixD
Guten Tag. Ersteres, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Mein Name ist Fabian Thönißen, ich bin 18 Jahre Jung und komme aus Nettetal. Dort besuche ich das Werner Jaeger Gymnasium und gehe in die zwölfte Klasse (Q2).

Meine Bewerbung ist wie folgt gegliedert :

1.Über mich
2.Vorstellung meiner Pflichten
3.Erfahrung (Allgemein+Supporting/Administration)
4.Warum Ich
5.Meine Hauptbereiche
6.Online Zeiten


1.Über mich

Wie bereits oben erwähnt besuche ich die zwölfte Klasse eines Gymnasiums. Als Leistungskurse belege ich Englisch und Sozialwissenschaften.
Eines meiner größten Hobbys ist ganz klar der Sport. Dieses beschränkt sich dann aber auf Snow-, sowie Longboarding, Handball und Leichtathletik. Ein weiteres großes Hobby ist natürlich auch der Pc, wo ich Minecraft, Cs:Go und League of Legends Spiele. Außerdem betreibe ich einen "Free Middleman Service" auf Elitepvpers.

2.Vorstellung meiner Pflichten

Meine größte Pflicht ist es auf jeden Fall, den Usern auf dem Server, sowie im Ts³ und im Forum zu helfen, fragen beantworten et cetera. Außerdem sollte ich den andern Teammitgliedern immer versuchen unter die Arme zu greifen.

3.Erfahrung

(Allgemein) :

Ich Spiele bereits seit 2 1/2 Jahren Minecraft. Somit habe ich bereits einige Erfahrung im Offline Modus gesammelt. Aber auch im Online Modus habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt. Mehr dazu im zweiten Abschnitt .

(Supporting )

Auch im Bereich Supporting habe ich viel Erfahrung. Bereits seit dem 24.01.15 bin ich im Serverteam des Servers Cytooxien. Leider läuft es dort nicht mehr so rund, weswegen ich einen Wechsel zu einem anderen Netzwerk anstrebe, das Serverteam habe ich bereits verlassen.
Natürlich ist mein das Verlassen des Cytooxien Teams nicht ohne Grund :

-Ich von der Serverleitung vollkommen ignoriert werde
-Wichtige Buggs nicht behoben werden (Es gibt im Webinterface einen Bug Antrag vom 05.02.2015 - 19:21)
-Es kein richtiges Teamklima gibt (2-3 Leute arbeiten,der rest macht NIE was )


4.Warum Ich

Wie bereits in den obrigen Themen genannt, bin ich immer sehr Hilfsbereit. Außerdem verfüge ich über eine einigermaßen gute Rechtschreibung und ein gutes Englisch. Somit kann ich Usern natürlich auch auf Englisch helfen. Außerdem besitze ich natürlich ein ordentliches Mikrofon und Teamspeak³. Als letzten Punkt erwähne ich meine Erfahrung bei Cytooxien, welche auch nicht wenig ist.

5.Meine Hauptbereiche

Nach meiner Meinung ist jedes der Rubriken wichtig (Forum/Server/Ts³). Sobald ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich die Administration auf dem Server bevorzugen.

6.Online Zeiten

Natürlich bin ich täglich Online. Da ich aber in mehreren Vereinen bin, kann ich nicht täglich 10 Stunden Online sein
!

Meine Online Zeiten sind ohne Gewähr, sollten aber stimmen. Außerdem kann es sein, dass ich zwar Online bin, aber Afk/in einem anderen Spiel.

Montag: 14:00- 21:00
Dienstag: 17:00-18:00, 21:00-22: 30
Mittwoch: 17:00-22: 30
Donnerstag: 17:00-18: 30, 21:00-22: 30
Freitag: 14:00-01:00
Samstag: Wenn ich bei meinem Vater bin garnicht, sonst 09:00-01:00
Sonntag: Wenn ich bei meinem Vater bin von 17:00-22: 30, sonst 09:00-22: 30


Das war es schon mit meiner kleinen, aber hoffentlich feinen Bewerbung
!

Beste Grüße, ThoenixD.
 

JK_Yannik

Minecrafter
Mitglied seit
22 August 2015
Beiträge
0
Alter
21
Hallo zusammen,

wir, das JK Network, sind noch auf der Suche nach freundlichen, hilfsbereiten und motivierten Mitgliedern für das Serverteam. Um im Serverteam als Developer, Servertechniker, Moderator oder Admin mitwirken zu können muss man mindestens 14 Jahre alt sein (aus Datenschutzgründen). Eine gewisse geistige Reife setzen wir allerdings auch für die Ränge ohne Altersbegrenzung voraus. Teamspeak 3 ist Pflicht. Die Teambesprechung findet jeden Freitag um 19.30 Uhr im TS3 statt. Im Moment befindet sich das Netzwerk noch im Aufbau. Die Eröffnung soll entweder im April oder Anfang Mai stattfinden. Die Server sind so gut wie fertig. Jetzt werden wir euch kurz eine Übersicht über den Aufbau von unserem Netzwerk, über das Spielprinzip und über die Hardware geben. Vorher werden wir euch noch sagen welche Art von Teammitgliedern wir suchen.

Einige Bilder unserer Lobby:
 

FabainThoeni

Minecrafter
Mitglied seit
30 August 2015
Beiträge
0
Alter
22
Minecraft
ThoenixD
Hallo zusammen,

wir, das JK Network, sind noch auf der Suche nach freundlichen, hilfsbereiten und motivierten Mitgliedern für das Serverteam. Um im Serverteam als Developer, Servertechniker, Moderator oder Admin mitwirken zu können muss man mindestens 14 Jahre alt sein (aus Datenschutzgründen). Eine gewisse geistige Reife setzen wir allerdings auch für die Ränge ohne Altersbegrenzung voraus. Teamspeak 3 ist Pflicht. Die Teambesprechung findet jeden Freitag um 19.30 Uhr im TS3 statt. Im Moment befindet sich das Netzwerk noch im Aufbau. Die Eröffnung soll entweder im April oder Anfang Mai stattfinden. Die Server sind so gut wie fertig. Jetzt werden wir euch kurz eine Übersicht über den Aufbau von unserem Netzwerk, über das Spielprinzip und über die Hardware geben. Vorher werden wir euch noch sagen welche Art von Teammitgliedern wir suchen.

Einige Bilder unserer Lobby:
Schöne Bilder ;) ! Bitte noch hinzufügen :D !
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    Selbst wenn ich nur IO Tests machen möchte arbeitet jede Sprache anders
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hängt davon ab was du wirklich testen willst. Ich weiß halt im Fall von Java, dass du dem Compiler die Möglichkeit geben musst den Code zu kompilieren. Zumindest wenn deine Javaanwendung 10 Tage Update erreicht, ist der Code nämlich kompiliert und dann auch deutlich schneller.
  • Kroseida Kroseida:
    In diesem Fall war es sogar am schnellsten
  • Kroseida Kroseida:
    Was mich eher verwundert hat
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich kenn leider die anderen Sprachen nicht gut genug um dafür ne Erklärung zu liefern.
  • Kroseida Kroseida:
    Ist halt aids irgendwelche sprachen zu vergleichen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Also mindestens den Testfall solltest du in deinem Programm erst mehrere Male durchlaufen, bevor du dann die Zeit misst. Das heißt die Messung muss im Prozess erfolgen. Damit stellst du auch sicher, dass Cache und Sprungvorhersagen eine Chance hatten.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Wie hast du denn aktuell die Zeit gemessen?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Und natürlich absolut keine Ausgaben auf stdou, ich denk das sollte aber klar sein.
  • Kroseida Kroseida:
    Um compiler-last oder ähnliches raus zu abstrahieren jeweils aus der Applikation heraus
  • Kroseida Kroseida:
    Wenn ich das von außen mache könnte wirklich noch der Start der JVM oder ähnliches greifen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Dann sehen die Zeiten echt grausam aus. Ich würde fest Implementierungsunterschiede vermuten, C# sollte z.B. nicht so schlecht abschneiden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hab jetzt leider aber auch nicht so die Zeit um mir die Tests anzugucken, auf jeden entsprechen die Zeiten nicht so wirklich den üblichen Abständen in Benchmarks, die ich kenne.
  • Kroseida Kroseida:
    Same. Vorallem c# hat mich verwundert.
  • Kroseida Kroseida:
    Aber habe auch für .net das mal mit dem was ich sehe versucht, der braucht wirklich 3 Sekunden
  • Kroseida Kroseida:
    Also du spürst ja den Unterschied zwischen 0,5 und 3 Sekunden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Aber wenn du halt ne ungünstige Datenstruktur verwendet hast, weil du C# nicht so gut kennst, dann erklärt das den Unterschied eben auch.
  • Kroseida Kroseida:
    In allen Sprachen die gleiche, int32
  • Kroseida Kroseida:
    Bzw. Javascript macht das eh Automatisch
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Zeig mal das Java Programm
  • Kroseida Kroseida:
    Also könnte bei .net wirklich das "DateTimeOffset.Now.ToUnixTimeMilliseconds();" sein, aber das braucht keine 500ms
  • Kroseida Kroseida:
    führe das jetzt auch nicht in VS oder ähnliches aus, sondern alles Standalone
    Kroseida Kroseida: führe das jetzt auch nicht in VS oder ähnliches aus, sondern alles Standalone
    Oben