1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Moderator Bewerbung als Admin/Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von FabainThoeni, 30. August 2015.

1. FabainThoeni

FabainThoeni

Minecraft:
    ThoenixD
    Guten Tag. Ersteres, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Mein Name ist Fabian Thönißen, ich bin 18 Jahre Jung und komme aus Nettetal. Dort besuche ich das Werner Jaeger Gymnasium und gehe in die zwölfte Klasse (Q2).

Meine Bewerbung ist wie folgt gegliedert :

1.Über mich
    2.Vorstellung meiner Pflichten
    3.Erfahrung (Allgemein+Supporting/Administration)
    4.Warum Ich
    5.Meine Hauptbereiche
    6.Online Zeiten

1.Über mich

Wie bereits oben erwähnt besuche ich die zwölfte Klasse eines Gymnasiums. Als Leistungskurse belege ich Englisch und Sozialwissenschaften.
    Eines meiner größten Hobbys ist ganz klar der Sport. Dieses beschränkt sich dann aber auf Snow-, sowie Longboarding, Handball und Leichtathletik. Ein weiteres großes Hobby ist natürlich auch der Pc, wo ich Minecraft, Cs:Go und League of Legends Spiele. Außerdem betreibe ich einen "Free Middleman Service" auf Elitepvpers.

2.Vorstellung meiner Pflichten

Meine größte Pflicht ist es auf jeden Fall, den Usern auf dem Server, sowie im Ts³ und im Forum zu helfen, fragen beantworten et cetera. Außerdem sollte ich den andern Teammitgliedern immer versuchen unter die Arme zu greifen.

3.Erfahrung

(Allgemein) :

Ich Spiele bereits seit 2 1/2 Jahren Minecraft. Somit habe ich bereits einige Erfahrung im Offline Modus gesammelt. Aber auch im Online Modus habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt. Mehr dazu im zweiten Abschnitt .

(Supporting )

Auch im Bereich Supporting habe ich viel Erfahrung. Bereits seit dem 24.01.15 bin ich im Serverteam des Servers Cytooxien. Leider läuft es dort nicht mehr so rund, weswegen ich einen Wechsel zu einem anderen Netzwerk anstrebe, das Serverteam habe ich bereits verlassen.
    Natürlich ist mein das Verlassen des Cytooxien Teams nicht ohne Grund :

-Ich von der Serverleitung vollkommen ignoriert werde
    -Wichtige Buggs nicht behoben werden (Es gibt im Webinterface einen Bug Antrag vom 05.02.2015 - 19:21)
    -Es kein richtiges Teamklima gibt (2-3 Leute arbeiten,der rest macht NIE was )

4.Warum Ich

Wie bereits in den obrigen Themen genannt, bin ich immer sehr Hilfsbereit. Außerdem verfüge ich über eine einigermaßen gute Rechtschreibung und ein gutes Englisch. Somit kann ich Usern natürlich auch auf Englisch helfen. Außerdem besitze ich natürlich ein ordentliches Mikrofon und Teamspeak³. Als letzten Punkt erwähne ich meine Erfahrung bei Cytooxien, welche auch nicht wenig ist.

5.Meine Hauptbereiche

Nach meiner Meinung ist jedes der Rubriken wichtig (Forum/Server/Ts³). Sobald ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich die Administration auf dem Server bevorzugen.

6.Online Zeiten

Natürlich bin ich täglich Online. Da ich aber in mehreren Vereinen bin, kann ich nicht täglich 10 Stunden Online sein [​IMG] !

Meine Online Zeiten sind ohne Gewähr, sollten aber stimmen. Außerdem kann es sein, dass ich zwar Online bin, aber Afk/in einem anderen Spiel.

Montag: 14:00- 21:00
    Dienstag: 17:00-18:00, 21:00-22: 30
    Mittwoch: 17:00-22: 30
    Donnerstag: 17:00-18: 30, 21:00-22: 30
    Freitag: 14:00-01:00
    Samstag: Wenn ich bei meinem Vater bin garnicht, sonst 09:00-01:00
    Sonntag: Wenn ich bei meinem Vater bin von 17:00-22: 30, sonst 09:00-22: 30

Das war es schon mit meiner kleinen, aber hoffentlich feinen Bewerbung [​IMG] !

Beste Grüße, ThoenixD.

2. JK_Yannik

JK_Yannik

Hallo zusammen,

wir, das JK Network, sind noch auf der Suche nach freundlichen, hilfsbereiten und motivierten Mitgliedern für das Serverteam. Um im Serverteam als Developer, Servertechniker, Moderator oder Admin mitwirken zu können muss man mindestens 14 Jahre alt sein (aus Datenschutzgründen). Eine gewisse geistige Reife setzen wir allerdings auch für die Ränge ohne Altersbegrenzung voraus. Teamspeak 3 ist Pflicht. Die Teambesprechung findet jeden Freitag um 19.30 Uhr im TS3 statt. Im Moment befindet sich das Netzwerk noch im Aufbau. Die Eröffnung soll entweder im April oder Anfang Mai stattfinden. Die Server sind so gut wie fertig. Jetzt werden wir euch kurz eine Übersicht über den Aufbau von unserem Netzwerk, über das Spielprinzip und über die Hardware geben. Vorher werden wir euch noch sagen welche Art von Teammitgliedern wir suchen.

Einige Bilder unserer Lobby:

3. FabainThoeni

FabainThoeni

Minecraft:
    ThoenixD
    Schöne Bilder ;) ! Bitte noch hinzufügen :D !