1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Bewerbung als Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von CtorTV, 16. Mai 2015.

  1. CtorTV
    Offline

    CtorTV

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    0
    Liebes Team,
    hiermit möchte ich mich als Admin bewerben. Nun werde ich euch erst ein Inhaltsverzeichnis, und dann die richtige Bewerbung schreiben.
    Inhalt:
    1.Über mich
    2.Meine Erfahrungen
    3.Stärken und Schwächen
    4.Warum ich?
    5.Was ich mitbringe

    Über mich:
    Ich heiße Vincent S und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele Minecraft seit der Version 1.5.2 und ich weiß einiges darüber. Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums, was aber keinen Einfluss auf meine Online Zeiten hat. Meine Online-Zeiten sind: unter der Woche 3-5 Std und am Wochenende eigentlich den ganzen Tag (5-9 Std).Ich bin ein netter und zuverlässiger Junge. Ich bin auch Youtuber, bringe aber nur alle 3 Tage ein Video. In meiner Freizeit treffe ich oft Freunde (mit denen ich Minecraft spiele), spiele Fußball oder spiele alleine Minecraft. Ich besitze Skype (Name: vincentsielmann) , Teamspeak und das Internet.

    Meine Erfahrungen:
    Ich habe vor ca. einem Jahr auf DevPvP Server als Mod geholfen und habe mich dort über die Plichten des Moderator informiert und sie gelernt. Knapp 2 Monate später verließ ich sie weil nur noch wenig Spieler on gekommen sind. Schließlich entschied ich einen eigenen Server zu führen, doch nach ca. 3 Monaten verließen wir den Server weil er sich nicht gelohnt hat. In dieser Zeit habe ich viel als Admin gelernt aber auch den Support den der Moderator geben muss. Danach fing ich nochmal bei einem etwas größeren Server als Supporter an. Dort lernte ich auch mit einem Team zu arbeiten. Ich habe mich außerdem oft mit Moderatoren vom Gomme-Server unterhalten was auch dazu geführt hat, dass wir über die Aufgaben der Moderatoren sprachen. Die bewerbung hattet ihr letztes mal auch, damals wurde och in das ts gespräch geholt wo es nicht geklappt hat. Seitdem hat sich viel geändert. Kurz danach kam ich wirklich in das GommeHD.net Serverteam das ich aber nach 3 Wochen aus privaten Gründen verließ. Aber im Moment bin ich in keinem anderen Serverteam. Ich glaube, dass ich als Supporter den Usern helfen muss und dem Team helfen. Und vieleicht auch wie bei Gomme Reports machen. Ich habe mich auf ein vieleicht folgendes Gespräch durch gomme besser vorbereitet und hoffe auf eine Einladung. Danach war ich auf Liveplays Admin. Dieses netzwerk gibt es nicht mehr.

    Stärken und Schwächen:
    Ich bin sehr teamfähig und habe die Ausdauer und die Geduld immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten. Ich bin ausgebildeter Streitschlichter und weiß wie man sich in einem Streit verhalten sollte. Und wie oben schon genannt bin ich auch zuverlässig wenn mir eine Aufgabe gegeben wird. ich habe auch ein hohes Arbeitsmoral, was glaube ich ziemlich wichtig ist. Das ich hilfsbereit bin müsste klar sein.Ich kann euch leider nicht viele Schwächen aufzählen weil jeder versuch eine Glatte Lüge wäre (wie bei den meisten) aber ich bin für meine eigene Meinung zu oft/lange on. und ich esse zuviel Schokolade.

    Warum ich?
    Es gibt viele Gründe warum ihr mich in euer Team holen solltet. Zum ersten bin ich oft in eurem Forum online und lese die meisten Beiträge, die man lesen kann. Auch auf eurem Ts bin ich oft Stunden drauf und rede mit anderen Mitgliedern und helfe ihnen auch. Aber ich passe mich auch gut einem Team an und komme eigentlich mit jedem zurecht. Ich bin sehr zuverlässiger und habe auch die Zeit, dass was mir aufgegeben wird schnell und sauber zu erledigen. Ich habe auch schon in genug Server-Teams geholfen, sodass ich weiß was auf mich zukommt. Außerdem handele ich stets Fair.

    Was ich mitbringe:
    Ich habe einen 14GB Root Server den ich zur Verfügung stelle.
    Außerdem kenne ich mich gut mit SSH aus. Genauso FTB.
    Ich möchte einen Server der kosten gedeckt ist und wo schon ca. 15 Teammitglieder sind. Die Plugins sollten auch selbst gecodet sein.

    Ich hoffe, dass die Bewerbung alles beinhaltet was wichtig ist und möchte betonen, dass ich diese Bewerbung nicht einfach so schreibe sondern weil ich echt helfen möchte und ich mir diesen Rang echt wünsche.Ich hoffe auf eine Antwort und wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    euer
    Vincent S aka CtorTV
     
    #1