1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Bewerbung als Adminstrator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von xXRealgamerXx, 1. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXRealgamerXx
    Offline

    xXRealgamerXx

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1
    Sehr geehrte Serverleitungen ,

    Ich suche eine Stelle als Adminstrator und möchte in diesem Beitrag alles über mich erzählen und zusammenfassen! Falls Sie und Ihr Team Interesse haben , wenden Sie sich bitte an mich per Unterhaltung! Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit. Nun fahre ich mit der eigentlichen Bewerbung fort.

    Ich gliedere meine Bewerbung nach folgendem Chema :

    1. Über mich
    2. Meine Kontaktmöglichkeiten
    3. Stärken sowie Schwächen
    4. Wieso möchte genau Ich mich als Adminstrator bewerben?
    5. Meine Erfahrungen
    6. Was ich als Adminstrator erreichen möchte
    7. Voraussetzungen für Ihren Server!
    8. Schlusswort



    1. Über mich

    Mein Name ist Lukas ich bin 14 einhalb Jahre alt und besuche derzeit die 8. Klasse des Albert-Schweitzer-Gymnasium in Baden-Württemberg.
    Ich werde außerdem am 24.04.2016 konformiert in meinem Heimatdorf. Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich (Mehr dazu im Punkt 3).


    1.2 Allgemeine / technische Informationen

    Ich besitze einen Laptop von Acer mit 64 bit und Windows 10. Außerdem besitze ich einen Computer der Teamspeak 3 besitzt , jedoch kann ich hier nicht immer aktiv sein aufgrund das der Computer meinem Vater gehört.
    Ich besitze ein gut funktionierendes Headset mit dem ich Gespräche gut verstehe und selbstverständlich auch verständlich sprechen kann.


    1.3 Meine Aktivitäten im Bereich Minecraft

    Ich spiele jeden Tag ca. 5 Stunden oder länger Minecraft insbesondere auf diversen Servern , da mich immer ein paar Runden Bedwars oder SkyWars locken. Ich möchte für die Community immer da sein und helfen wo es geht. Ich spiele auch gerne mit anderen fremden Spielern zusammen oder baue für sie. Dies macht mir echt Spaß , da ich weiß dass ich vielen vor allem unerfahrenen Spielern einen Gefallen tuen kann , oder ihnen den Spielspaß auf einem Server näher bringen kann.



    2. Meine Kontaktmöglichkeiten

    2.1 Skype

    Mein Skype Name : Lukas Mack (Profilbild ist ein Minecraft Grasblock in Default Textur. )
    -> Hier bin ich am besten Erreichbar und für alles offen , da sich dieses Programm auf meinem Laptop befindet.


    2.2 Teamspeak

    Mein Teamspeak Name : xXRealgamerXx
    -> Hier bin ich meistens nicht aktiv wegen genannten Problemen im Punkt 1.2 unter "Über mich".


    2.3 Ingame Informationen

    Mein Ingame Name : xXRealgamerXx
    -> Dieser Account ist mein Premium Minecraft Account auf dem ich immer aktiv bin.

    Mein Ingame Name : megaman
    -> Dies ist mein Cracked Minecraft Account auf dem ich nicht so oft spiele.



    3. Meine Stärken sowie Schwächen

    In diesem Punkt möchte ich Ihnen meine Stärken und Schwächen etwas näher bringen , da ich sehr viele/ gute und vor allem ausreichende Stärken besitze.

    3.1 Meine Stärken

    +Hilfsbereit (Ich bin sehr hilfsbereit auch selbstverständlich im Privatleben , dass viele Menschen und Spieler erfreut. Ich weiße auch niemanden ab der mich etwas fragt!)
    +Freundlichkeit (Ich raste eigentlich so gut wie niemals aus , da ich immer freundlich bleibe wenn es zu Stresssituationen kommen sollte)
    +Zuverlässigkeit (Ich bin sehr zuverlässig und gebe nicht so schnell auf ! Ich nutze auch nicht meine Rechte aus die ich bekommen habe , da ich mir selbst weiß damit umzugehen.
    +Aktivität ( Ich bin immer da so gut es geht und erledige meine Arbeit oder beantworte Fragen bevor ich einfach auf einen anderen Server gehe oder mich in den offline Modus versetze)
    +Rechtschreibung (Ich besitze eine gute Rechtschreibung und gute grammatikalische Fähigkeiten. Meine Deutsch Klausur ergab die Note 1,5 diesem Bereich)
    + Englisch Kenntnisse (Ich besitze neben meinen Deutsch und grammatikalischen Kenntnissen auch ein guten Englisch Wortschatz.)


    3.2 Meine Schwächen

    Ich möchte , da ich oben im Punkt 3.1 meine Stärken beschrieben habe , noch meine Schwächen nennen.

    -Ich besitze keinerlei Schwächen da ich mich weiß in Stresssituationen zu schätzen weiß-



    4. Wieso möchte genau Ich mich als Adminstrator für Ihr Netzwerk bewerben?

    Ich kann meiner Meinung nach gut mit Personen umgehen und finde das ich dazu bereit bin mich als Adminstrator zu bewerben und nicht erst als Supporter oder Moderator. Ich bin ein wie bereits genannter guter und aktiver Minecraft Spieler und helfe da auf Servern gerne.



    5. Meine Erfahrungen

    Indirekt besitze ich noch keinerlei Admin Erfahrung und möchte den Rang etwas genauer kennenlernen. Ich habe mich schon auf anderen diversen Servern als Supporter versucht (Also ich war da kein Supporter habe nur per Spieler Rang geholfen). Jedoch kann ich die Arbeit eines Supporters schon recht gut einschätzen und weiß was ungefähr zu tun ist.
    Aber auch als Adminstrator sind mir meine Pflichten neben Aktivität oder Stresssituationen oder auch das Supporter Management bewusst. Mehr ist mir in dieser Fachrichtung auch nicht bekannt.



    6. Was ich als Adminstrator erreichen möchte!

    6.1 User Zufriedenheit

    Ich möchte möglichst viel für die Community des Servers da sein und ich hoffe viele Fragen beantworten zu können. Dies garantiert den Spielern dann höchste Zufriedenheit auf Ihrem Server sodass sie Freunde dazu bewegen auch auf diesem Server eine Runde Bedwars oder SkyWars spielen und sich selbst ein Bild davon machen können.

    6.2 Vorbilder für Spieler

    Ich möchte neben der User Zufriedenheit auch ein gewisses Vorbild für andere User sein , die wahrscheinlich auch an der Überlegung sind das sie sich als Supporter oder allgemein als Teammitglied bewerben wollen. Ich möchte damit sagen dass sie sich ein Beispiel von mir und von anderen Teammitgliedern nehmen sollten , sodass Sie sich recht schnell ins Team einfinden und für andere User maximalen Spielspaß gewährleisten können.

    6.3 Hacker und Unfaire Spieler

    Ich möchte auch erreichen dass Hacker sofort gebannt werden , sodass andere Spieler wieder ohne Störung und Unfairness spielen können. Da ich mit Hackern selbst auf einem Netzwerk Erfahrung machen durfte finde ich das Hacken einfach nur den Spielspaß wie bereits gesagt nimmt und so denken sie über das Netzwerk dass dieses schlecht ist und nur mit Hackern übersäht ist. Dies bereitet sich schnell aus und das Netzwerk wird unbeliebt. Wenn ich Adminstrator auf Ihrem Netzwerk werden sollte , möchte ich mich dafür auf jeden Fall einsetzen dass Ihr Netzwerk ohne Hacker oder sonstigem bleibt und natürlich um maximalen Spielspaß zu gewährleisten.



    7. Meine Voraussetzungen für Ihren Server

    Liebe Serverleiter ,

    ich bitte Sie bei diesem Punkt genau zu lesen , sodass es nicht zu Verwechslungen kommen kann.

    - Minigame Server
    - Frei wählbare Slots (d.h der Server muss gehostet sein)
    - Eine Nick Funktion (also z.b Adminstrator/ xXRealgamerXx : Beispie Text)
    - Ein gut strukturiertes Forum
    - Eine anständige Server IP (nicht : 23.543....)
    - Ein gut organisiertes Serverteam / Serverleitung
    - Ein Server der übersichtlich und gut gestaltet ist

    Wenn Sie und Ihr Netzwerk dies alles erfüllen können Sie sich bei mir per Unterhaltung hier melden!



    8. Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung um eine Stelle als Adminstrator. Falls Sie noch Fragen an mich haben oder zu genannten Voraussetzungen , wenden Sie sich bitte an mich per Unterhaltung.

    Ich wünsche Ihnen und euch ein schönes Wochenende:)

    Mit freundlichsten Grüßen


    Lukas
     
    #1
    Granatapfel gefällt das.
  2. FreesieF
    Offline

    FreesieF

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    21
    Hi,

    coole Bewerbung. Jedoch wird dich kein Server mit 300 Slots einfach so als Admin nehmen. Ich denke du solltest deine Anforderungen etwas niedriger ansetzen.
     
    #2
  3. xXRealgamerXx
    Offline

    xXRealgamerXx

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1
    FreesieF vielen Dank für dein Feedback!

    Die Mindestanzahl wurde rausgenommen:)
     
    #3
  4. lukas3482
    Offline

    lukas3482

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    lukas2382
    Wofür braucht man einen cracked minecraft Account? xD
     
    #4
    softx gefällt das.
  5. xXRealgamerXx
    Offline

    xXRealgamerXx

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Ich finde das nicht so lustig wie du !

    Ich nehme diese Bewerbung sehr ernst verstehst du ?

    Da brauch ich echt keinen Spaß Vogel ...
    Diese Bewerbung hat mich Ca. 1 1/2 Std langen beschäftigt!
     
    #5
  6. Mauerle
    Offline

    Mauerle

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    die Bewerbung ist dir echt gut gelungen, jedoch zeigst du keinerlei Administrative Fähigkeiten bzw Erfahrungen.
    Der von dir oben genannte Punkt 6 ist eher für Supporter und Moderatoren interessant, nicht für Administratoren. Der Aufgabenbereich eines Admins sind weitaus weitergehend, und nicht nur um den Support, sondern eben auch um die Leitung eines Server, also sich um neue Ideen kümmern, sehen, dass der Server bei Stande gehalten wird, usw. An deiner Stelle würde ich die Bewerbung überdenken...

    Das klingt mir ein bisschen als ob du vill ein bisschen "Ranggeil" seist, und jeder sehen sollte, dass du jetzt Admin bist.

    An deiner Stelle würde ich erstmal als Supporter und als Moderator Erfahrungen sammeln.

    Lg

    Leon

    PS: Kein
    nimmt jemanden sofort als Admin an.
     
    #6
    Granatapfel und TheJourneyofAerion gefällt das.
  7. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Hey,

    Ich finde die Bewerbung sehr gut, und werde mich vielleicht mal melden^^
    Hast du inzwischen einen Server gefunden, oder stehst du noch zur Verfügung?

    Mfg,
    Philip
     
    #7
  8. xXRealgamerXx
    Offline

    xXRealgamerXx

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo ,

    Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Ich habe einen Interessenten gefunden und werde mich da von Supporter auf Administrator hocharbeiten !

    Und nein ich bin nicht ranggeil!
     
    #8
  9. xXRealgamerXx
    Offline

    xXRealgamerXx

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo Granatapfel ! ,

    Ich habe derzeit 1 einen Server der am Freitag raus kommt und ich da Supporter erstmal sein werde !

    Ich suche aber gerne noch einen 2. Server :)
     
    #9
  10. Aragolus
    Offline

    Aragolus

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Aragolus
    Hallo, darf ich fragen, wieso man 2 verschiedene Server sucht?
    Nach meinem Erfahrungen ist die zeitinvestition in einen schon sehr hoch, wenn man es mit leib und Seele veranstaltet.
    Das verwundert mich sehr.
     
    #10
  11. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP

    Da hast du recht, das wirft eher ein schlechtes Bild auf dich als eins wo man denkt:" Wow, der bemüht sich aber" sondern eher so: "Naja, der will nur auf vielen Servern einen Rang haben, aber eigentlich is ihm der Server nicht das wichtigste!!
     
    #11
  12. xXRealgamerXx
    Offline

    xXRealgamerXx

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo ,

    Ich muss erstmal schauen wer sich noch meldet !

    Dann kann ich das immernoch selbst handhaben !
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.