1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bewerbung als Allrounder||Moderator||Manager

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von KlopFlop, 28. Dezember 2014.

1. KlopFlop

KlopFlop

Minecraft:
    AyatoKamina
    Hallo liebe Community,
    Ich möchte mich in diese Beitrag als Support-er || Allrounder || Moderator || Manager Bewerben. Die Bewerbung ist in mehren teil unterteilt. Ich möchte keine kleine Kiddy Server, wo der Admin 13Jahre ist, Und der Server nicht auf Spenden angewiesen ist.

Informationen über mich

Mein Name ist Lucas.M und bin 16 Jahre alt. Ich lebe in der Stadt Berlin. Ich geh in die 9 Klasse und war von meiner Grundschulzeit 4Jahre Klassensprecher und 2 Jahre Schulsprecher. Hatte diesen Job mit Verantwortung geführt. Dadurch auch einige Sachen an meiner Grundschule verändert. Ich habe recht viel Freizeit, die ich auch sehr geplant und nützlich verbringe. Ich habe 2x die Woche Windsurfen, Fahre oft mit meinem Longboard durch die Stadt, Zocke viel. Und Lese sehr viele Mangas, dazu guck ich auch Animes auf Japanisch (mit Deutschem Untertiteln).

Minecraft
    Ich heiße in Minecraft AyatoKamina und spiele seid der 1.0, Also kurz nach der Veröffentlichung der Vollversion. Ich habe auf mehreren Servern als Builder gearbeitet, muss aber sagen das dies für mich zu stressig war . Wen es um das Thema Builder geht, Bevorzuge ich dort lieber die Planung oder Terraforming. Ich kenne mich mit WorldEditor sehr gut aus. Mit Voxelsniper kann ich auch Arbeiten, müsste aber die Commaneds wieder studieren. Was Supportleistung angeht, habe ich ca. 1jahr lang. Auf einem 40Slot Server gearbeitet. Der aber dann leider pleite gegangen ist. Ich muss dazu sagen, das wird dort eigene PlugIns hatten, und damit andere befehle. Ich müsste mich deswegen mit euren PlugIns auseinander setzen. Und sie lernen. Allgemein Plane ich auch sehr gerne und behalte dort eigentlich immer den Überblick.

In denn letzten Monaten war ich Admin auf dem Kareos- RPG Server. Nach einer größeren Server Fusion habe ich mich entschlossen nach mehr als 5 Monaten Arbeit dieses Team zu verlassen. Da durch die Fusion die Konzepte und Meinungen zu dolle auseinander gegangen sind.

Was ist vorhanden, was nicht?

Ich habe ein funktionierendes Headset wie Teamspeak3, Ich besitze Whatsapp dazu passen des Smartphone und Flat, Um im notfalls erreichbar zu sein. Besitze auch Skype, dies nutze ich aber recht selten. Und bevorzuge für Gespräche Ts³

Meine Stärken

• Ich bin ein sehr Ruhiger Mensch.
    • Ich bin offen für Neue Ideen.
    • Ich bin Kritik fähig und kann diese äußern und einstecken.
    • Ich überlege wie ich etwas sage und was ich sage.
    • Ich kann offen Reden.
    • Ich halte mich allgemeine an Regeln.
    • Ich bin Organisiert.
    Schwächen
    • Ich habe kein gute Rechtschreibung ( Schreibe recht viel mit Programmen um auf Nummer sicher zu gehen.)
    • Ich bin ein sehr Ruhiger Mensch.
    • Meine Strukturen versteht nicht jeder.
    Anforderungen
    Ich möchte auf keinen Kiddy Server arbeiten, wo der Leiter 13 Jahre alt ist. Er muss Lagfrei sein, und stabil laufen. Er sollte auf keine Spenden angewiesen sein. Er sollte nicht nach einem Monat wieder geschlossen werden, da der Leiter keine Lust mehr hat. Er kann gerne noch im Aufbau sein, oder auch gerne schon fertig. Bei Server die fertig sind, sollten min 30active Member vorhanden sein oder großer! Bevorzugt was in Richtung
    FreeBuild

Onlinezeiten
    Ich habe eigentlich viel Zeit, Ich bin Montags bis Donnerstags ab 16:00 Uhr bis ca 23:00Uhr immer Online. Freitag ab 12:15 bis ca 03:00Uhr Samstag meistens ab 13:00 Uhr bis 03:00Uhr. Sonntag ab 13:00Uhr bis 23:00Uhr. Es kann vorkommen das ich in der Woche gewisse Tage erst ab 20Uhr Online bin.

Kontakt
    Ich bin per Skype und im Forum hier zu erreichen.
    Forum einfach per PM

Mfg AyatoKamina || Lucas

dellobo gefällt das.
  2. Floojoe

Floojoe

Minecraft:
    Floojoe
    Hey ich wollte dich gerade in Skype adden aber es gibt mehrere
    adde mich doch floojoe1

MFG Floojoe

3. Mr_niki_MC

Mr_niki_MC

Hey ich bin Mr_niki_MC
    Ich komme vom CDG-Clan und suche sehr dringend Mitglieder.
    Mein Server hat 50 Slots und ist in der Aufbauphase.
    Mein Server ist gesponsort und evt haben wir auch bald einen ts3 Server.
    Ich bin 16 jahre alt hilfsbereit und engagiert wäre erfreut wenn du dich bei mir melden würdest bei Skype : cdg_bewerbung_Besprechung

erwartender und erfreuter
    Mr_niki_MC

4. Eisphoenix

Eisphoenix

Minecraft:
    Eisphoenix
    Hallo Lucas,
    Ich würde dich gerne als Teammitglied bei mir auf dem Server willkommen heißen. Jedoch muss ich dir was beichten: Ich besitze zwar geistige Reife (also kein Kiddy) ,bin aber trotzdem 13.
    Falls es dich nicht stört, hier ist der Link: https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/25831/ .

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas

5. Timunis

Timunis

Minecraft:
    Timunis
    Ich haette Interesse dich auf meinem Server (GIGACraft) einzustellen!
    Der Server befindet sich noch im Aufbau und bietet noch nicht sehr viel:D Deswegen brauchen wir deine Hilfe!;)

6. Testuser317

Testuser317

Minecraft:
    MotherTee13
    So freundchen du bist suchend auf Etwas herrausfoderends dann adde mal fazegreez21 dann rede ich mit dir mal für Paar Minuten :)

//edit ich werde dir mal was fragen :)

7. KlopFlop

KlopFlop

Minecraft:
    AyatoKamina
    Suche Akutell nicht mehr!

8. KlopFlop

KlopFlop

Minecraft:
    AyatoKamina
    Aktuell wieder auf der Suche, Und ein wenig überarbeitet. Ich setze mich Aktuell mit HTML und CSS auseinandern.