1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Bewerbung als Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Sentaku, 7. Juni 2015.

  1. Sentaku
    Offline

    Sentaku

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Karnimani20
    Inhaltsverzeichnis:
    1. Informationen über mich
    2. Meine Stärken
    3. Kenntnisse/Erfahrung (Minecraft)
    4. Anforderungen
    5. Onlinezeiten

    6. Kontakt



    Meine Stärken

    Ich arbeite gern mit einem Team zusammen.
    Ich befolge die Anweisungen eines höherrangigen Teammitglieds.
    Ich bin für jeden Spaß zu haben.
    Ich besitze die Reife bei Problemen nicht direkt auszurasten und zu beleidigen.
    Ich bin Kritikfähig und immer offen für neue Ideen.

    Kenntnisse/Erfahrung (Minecraft)

    Ich spiele Minecraft seit Anfang August 2010 (5 Jahre) und kenne mich dementsprechend
    auch gut aus mit Minecraft. Mein Baustil bezieht sich in Richtung "Mittelalter, Steampunk,
    Crazybuldings, Modern und Futuristisch.
    Ich kenne mich auch ein wenig aus um einen Server aufzustellen (Server Technik).
    Ich arbeite auch öfters mit Voxelsniper
    und Worldedit, da ich gerne Landschaften terraforme.

    Anforderungen

    Um euch aber besser kennen zu lernen
    und zu wissen was mich auf eurem Server erwartet
    habe ich auch ein paar Anforderungen.
    Ich möchte auf keinem Server arbeiten in der das Team nur aus
    10 - 13 Jährigen besteht, da ich sehr viele Negative Erfahrungen mit diesen machen musste.
    Natürlich kann man auch Ausnahmen machen, wenn das Team reife zeigt.
    Ich möchte in einem Team arbeiten das das Projekt ernst nimmt und nicht
    nach 2 Wochen das ganze wieder beendet, weil jemand kein bock mehr drauf hat.

    Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sind ziemlich unterschiedlich.
    Montag
    Von 9 Uhr bis 11 Uhr & 17 Uhr bis 24Uhr
    Dienstag
    Von 9 Uhr bis 11 Uhr & 17 Uhr bis 24 Uhr
    Mittwoch
    Von 14 Uhr bis 24 Uhr
    Donnerstag
    Von 15 Uhr bis 24 Uhr
    Freitag
    Von 14 Uhr bis ~
    Samstag

    Von ~ bis ~
    Sonntag

    Von ~ bis 24 Uhr

    Kontakt

    Skype
    ano.alex98

    Email
    alexinrage1@gmail.com

    Ich habe euer Interesse geweckt?
    Adde mich bei Skype!

    Mfg. Sentaku

    ____________________________________________________________________________________________________________________









     
    #1
  2. Sentaku
    Offline

    Sentaku

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Karnimani20
    2014-07-14_13.33.03.png 2014-09-02_19.31.57.png 2014-12-28_20.35.51_2.png
     
    #2
    G.A.F gefällt das.
  3. G.A.F
    Offline

    G.A.F

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Hey Sentaku :)

    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung, die ist nämlich Klasse!

    Wir, das Mineworkers-DE Server-Team würden dich sehr gerne als Architekten anwerben.
    Dafür ist nurnoch die Frage offen, ob du auch Maps bauen kannst, für MiniGames wie Survival-Games, aber auch andere Spiele, die nicht jeder Server hat ;)

    Der Server ist momentan zwar nicht öffentlich zugänglich, aber dass er im Aufbau ist würde ich auch nicht sagen (schreckt ja viele ab). Beinahe alles ist bereit, es fehlen nurnoch Maps und einige Spawns...

    Wenn du also bereit wärst für das Mineworkers-DE Servernetzwerk (Mehr Infos gerne auf Anfrage) einige Sachen wie Maps, Spawns und Lobbys zu bauen, wären wir seeehr gerne bereit dich einmal zum Vorbauen auf einen unserer Vorbauserver einzuladen.

    Vielleicht bis bald,
    Mineworker08 @ Mineworkers-DE ServerTeam
     
    #3
  4. Sentaku
    Offline

    Sentaku

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Karnimani20
    @G.A.F danke für dein Feedback

    Wichtige Information:
    Es haben sich jetzt ca. 15 Leute bei mir gemeldet.
    Ich hab schon erwartet das es viele werden aber so viele wiederum auch nicht.
    Also werde ich eine Deadline festlegen. (Bis morgen Abend, danach nehme ich keine Anfragen mehr an)

    Mfg. Sentaku
     
    #4