• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Bewerbung als builder

Nxise

Minecrafter
Diamanten
1
Zu meiner Person
Mein Name Michael, ich bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die 8. Klasse einer Gesamtschule.
Ich habe Grundkenntnisse in Russisch aber auch gute Kenntnisse in Englisch.
Hauptsächlich spiele ich Minecraft, CS: GO und Adventure Games.

Wie bin ich zum Bauen gekommen
Ich spiele seit 1.8.9
Und habe danach in Minecraft Bedwars Geschwitzt
Jedoch ist mir, danach langweilig geworden und ich habe danach beschlossen bei einem kleinen citybuild Server Builder zu werden jedoch hat dieser Server leider geschloßen

Warum möchte ich als Builder arbeiten?
Weil ich gerne baue und glaube, dass ich das mit ein wenig Zeit für das Projekt, was schönes bauen kann.

Positives (+) und negatives (-) über mich
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Höflich
+ Aktiver
+oft leise

-manchmal ein bisschen frech

Onlinezeiten
Mo - Fr 16:00 Uhr bis 21:00
Sa - So 13:00 Uhr bis 1:00

Kontaktmöglichkeiten
Discord (Nxise#6891)

Was ich gebaut habe:
https://www.planetminecraft.com/project/meine-windm-hle/ (Etwas neuer 15.04.2020)
https://www.planetminecraft.com/project/minecraft-house-4423149/ (Etwas älter 18.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Nxise

Zuletzt bearbeitet:
Oben