1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Bewerbung als Builderin/Supporterin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Crytoonyx, 7. Dezember 2015.

  1. Crytoonyx
    Offline

    Crytoonyx

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Zu meiner Person
    Mein Name ist Melle, ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Gesamtschule.
    Ich habe Grundkenntnisse in Latein aber auch gute Kenntnisse in Englisch.
    Hauptsächlich spiele ich Minecraft, Telltale- und Story- games und kleinere Minispiele, sowie "Trashgames".

    Mein Weg zu Minecraft

    Ich spiele Minecraft seit der 1.6.
    Ich bin damals durch eine gute Freundin auf Minecraft aufmerksam geworden.
    Ich verbringe sehr viel Zeit auf Servern und habe Spaß an Minigames, wie Bedwars und Master Builders.

    Warum möchte ich als Supporter arbeiten?
    Weil ich gerne Menschen bei Problemen helfe und gerne Fragen beantworte.


    Warum möchte ich als Builderin arbeiten?
    Weil ich gerne baue und glaube, dass ich das mit ein wenig Zeit für das Projekt, was schönes bauen kann.

    Positives (+) und negatives (-) über mich
    + Hilfsbereit
    + Freundlich
    + Höflich
    + Spreche min. 2 Sprachen gut
    + Aktiver User

    -Manchmal ein bisschen frech und aufgedreht.

    Onlinezeiten
    Montags, Mittwochs: Ab 19.30 Uhr
    Dienstags: ab 15 Uhr
    Donnerstags, Freitags: ab 16.45 Uhr
    Samstags: von 08.00 - 10.00 Uhr + ab 14.30 Uhr
    Sonntags: ab 09.00 Uhr


    Kontaktmöglichkeiten
    TS3 (XineX oder Crytoonyx)
    Skype


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Mit lieben Grüßen
    Crytoonyx (Melle)

    P.s. Hier ein Building: http://www.planetminecraft.com/project/jump-n-run-castle-rush/
     
    #1
  2. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Hay

    Welchen "Konzepttyp" bevorzugst du?
    Minigames, Freebuil, RPG etc.
     
    #2
  3. MonderLP
    Offline

    MonderLP

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    MonderLP
    Hallo Crytoonyx!
    Ich habe deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und denke, das unser Server eine Möglichkeit für dich wäre... Nun möchte ich mich kurz vorstellen: Meinen wahren Namen möchte ich hier nur ungern Preisgeben, mein Minecraft-Name jedoch lautet "MonderLP". Ich bin 15 Jahre jung und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums. :D Ebenfalls bin ich einer der drei "HauptAdmins" auf dem Server Minewars. Wir suchen noch gute und aktive Builder, bzw. Architekten, die uns helfen unser BungeeCord-Netzwerk mit jetzigen 100 Slots aufzubauen. Wahrscheinlich werden wir Dich in den ersten zwei Wochen für die Lobby brauchen, welche Mittelalterlich angelegt ist (natürlich gibt es schon eine Grundlage und du musst sie nicht allein bauen!) und danach für BedWars-, Skywars- oder MarioKart Maps. Das hört sich nun ersteinmal sehr viel an, jedoch werden wir dir stets zur Seite stehen und dich beim bauen unterstützen!
    Falls wir dein Interesse geweckt haben und du nähere Informationen haben möchtest, oder im besten Fall gleich zustimmst, schreibe mir doch bitte einfach zurück. :)
    Natürlich nehmen wir Dich genauso gern als Supporterin! :)
    Gerne kannst du mich auch auf Skype adden. Dort heiße ich genauso wie hier.
     
    #3
  4. Crytoonyx
    Offline

    Crytoonyx

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Vielen Dank, ich habe schon eine Stelle gefunden. Danke für euer Interesse :)
     
    #4
  5. MonderLP
    Offline

    MonderLP

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    MonderLP
    OK, schade :(
    Dir jedoch noch weiterhin viel Spaß beim Bauen und Supporten! :)
     
    #5