1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bewerbung als Manager/Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von flash3838, 28. November 2014.

  1. flash3838
    Offline

    flash3838

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    flash3838
    Bewerbung als Manager/Supporter


    Sehr geehrtes Team vom Server,

    Inhaltsverzeichnis:

    · Persönliches

    · Hobbys

    · Onlinezeiten

    · Erreichbarkeit

    · Stärken

    · Schwächen

    · Warum ich?

    · Was ich erwarte vom Server?

    · Erfahrung/Lebenslauf (Minecraft)

    · Schlusswort


    Persönliches:

    Ich bin der Florian, man nennt mich auch Flo. Ich bin 16 Jahre alt und wurde am 05.August 1998 geboren. Zurzeit wohne ich in Niedersachsen, in einem kleinen Dorf, bei meiner Mutter. Ich habe keine Geschwister, aber eine Hündin namens Paula.

    Hobbys:

    Meine Hobbys sind Fußball, Handball und Basketball. Gerne gehe ich auch mit meinem Hund raus. Natürlich treffe ich mich auch mit Freunden/Freundin und Familie. Was ich noch in meiner Freizeit mache, ist PS3 spielen und Minecraft.

    Onlinezeiten:

    Montag bis Donnerstag: Kann ich ca. 1 Stunde und 30 Minuten Online kommen. Da ich auch für die Schule lernen muss.

    Freitag: Bin ich ab 15:00 Uhr die ganze Zeit da. Mit Pausen wegen meinem Hund.

    Samstag: Da komme ich 3-5 Std. Online

    Sonntag: Erst abends um ca. 18-20 Uhr, weil ich mich an dem Tag besonders um meinen Hund kümmere und viele Aufgaben habe.

    Erreichbarkeit:

    Ich habe Skype, sowie Ts3 wo ich euch zur Verfügung stehe mit einem funktionierenden Micro. Bei Skype ist mein Name flash3838 und bin da stets Verfügbar, weil ich es auch auf dem Handy besitze.


    Stärken:

    Was mich auszeichnet:

    Ich achte auf den Chat sehr aufmerksam, damit ich jede Frage schnell beantworten kann. Ich achte strikt auf die Regeln und befolge diese. Ich bin stets höflich und freundlich und lasse mich auf keine Beleidigungen ein, sondern kläre sie. Ich gebe nicht leicht auf, das bedeutet ich helfe jedem gerne egal welches Problem und ob es lange dauert es ihm zu erklären. Außerdem kann ich Events gut organisieren und bauen. Mir ist es egal, was andere über mich denken.

    Schwächen:

    Meine Schwächen sind Folgende:

    Ich lerne im Moment das 10 Finger schreiben wodurch ab und zu ein paar Fehler auftreten können. Ich versuche alles perfekt hinzubekommen, aber wenn es nicht klappt, arbeite ich solange weiter bis es klappt. Und ich kann nur Events bauen, Spawn oder Shop o.ä. sieht schlecht bei mir aus.

    Warum ich?

    Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support, Management und Plugins/Befehle. Ich bevorzuge niemanden und nutze keiner meine Rechte aus. Gerne würde ich auch die User und das Team unterstützen und die Arbeit abnehmen. Ich weiss wie man supportet und Probleme löst. Ich werde fast immer denn Chat bevorzugen, egal was ich gerade mache. Ich kann ein gutes Teammitglied erkennen und da ich auch Grundkenntnisse in Java habe kann mir niemand vortäuschen er sei Developer. //Ich kann aber selber keine Plugins programmieren

    Was erwarte ich vom Server?

    Ein nettes und Hilfsbereites, dennoch humorvolles und ernstes Team, das mir lernt zu vertrauen und mich freundlich aufnimmt.

    Erfahrung:

    Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft, wobei ich erst nach einem halben Jahr angefangen habe auf Online Server zu gehen, was mir auf anhieb mehr Spaß machte, als Einzelspieler. Mein erster Server war ein PvP Server wo ich schnell viele Leute kennenlernte, die mich heute sogar auch noch kennen. Ich lernte Ränge und deren Verantwortung kennen. Sowie auch Plugins und Befehle. Als ich sah das viele Server Probleme hatten mit denn Plugins reiste ich hin und her und half den Leuten, bei ihren Servern.

    Schlusswort:

    Vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über Antworten und Verbesserungsvorschläge freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian
     
    #1
    Feuerwolf170 gefällt das.
  2. HighEndZocker
    Offline

    HighEndZocker

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    25
    Minecraft:
    Checker_Markus
    Guten,tag
    Ich suche noch einen Supporter auf meinem Server. Wir sind ein hilfsbereiter netter Server und wir haben auch humor xD
    Aber wir können ja noch PN schreiben den kannst du ja mal auf unserem Server vorbeischauen.
    Wenn du Interesse hast schreibe einfach mir im Forum eine PN Danke!

    MFG: HighEndZocker
     
    #2
  3. Fipoki
    Offline

    Fipoki

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    Fipoki
    Lol.

    Das ist eines der wenigen Bewerbungen bei denen ich denke, dass der Verfasser etwas zu dick aufträgt.

    Du hast alles ausführlich geschrieben, das macht guten Eindruck. Onlinezeiten sind schon zu sehr detailiert, aber ebenfalls ok. Allerdings der Teil mit deiner Hündin Paula ist doch schon zu viel das guten, da musste ich angefangen zu schmunzeln.

    Im großen und ganzen scheinst du für mich wie ein Arbeitstier zu wirken. Quasi Wertschätzung durch hohe Leistung erreichen.
    Von solchen gibt es nur wenige, da solltest du zügig Anfragen bekommen.

    Hoffe dir gefällt mein Feedback. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

    Gruß

    Fipoki
     
    #3
    flash3838 gefällt das.
  4. jetre
    Offline

    jetre

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Florian!

    Die Bewerbung hat mir sehr gefallen und ich und mein Team suchen derzeit noch nach Verstärkung.
    Ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen um zu sehen, ob das Team mit dir und du mit dem Team harmonieren würdest und um zu gucken, welche Aufgaben man dir zuteilen könnte.

    Ich glaube man merkt, dass wir ein ziemlich organisierter Server und ein ziemlich organisiertes Team sind :D

    Am liebsten wäre es mir, wenn du mir eine Email an "bewerbung@jumpruncraft.de" schicken könntest, da wir unsere Vorladungen zu Bewerbungen in einem speziellen Verteiler System aufbewahren.
    Dazu musst du natürlich nichts mehr in die Email reinschreiben, da ich deine Bewerbung ja hier habe :)

    Ich hoffe du meldest dich!

    Mit freundlichen Grüßen
    Chris B.
    - Geschäftsführung play-inside (JumpRunCraft)
     
    #4
  5. Hallo lieber Florian,

    deine Bewerbung sieht echt sehr gut aus. Ich kann meinen "Vorrednern" nur Recht geben. So etwas sieht man selten. Ich selbst besitze einen Server und wir suchen immer nach tatkräftigen Teammitgliedern. Am besten stelle ich dir mal das Wichtigste vor:

    Ich und mein Team sind seid Ende August dabei das wunderbare Servernetzwerk "MineShare" aufzubauen. Wir befinden uns auch bereits in der Closed Beta und werden voraussichtlich in einem guten Monat für alle und ohne Whitelist eröffnen.

    1. Was ist MineShare und was wird es werden?
    Aktuell bauen wir stark an einem innovativem Citybuild Server :). Des weiteren sind noch unser Minigames und Creative Server im Aufbau. Später wird vermutlich noch ein Freebuildserver ergänzt. Die Interesse an MineShare ist durch meinen Youtube Kanal schon recht groß (will keinen Link reinsetzen wegen möglicher Werbung (Name des Kanals: Minedroidcraft). Dort findest du vor allem alles mögliche über den Citybuild Server :D

    2. Unser Team
    Obwohl wir noch nicht online sind umfasst unser Team bereits 8 Personen in der Altersklasse von 13-17 Jahren. Ich selbst bin 17 Jahre und zusammen mit TheRealDomme der stolze besitzer MineShare's. Da wir in nicht allzu ferner Zukunft ohne Whitelist zugänglich sind, suchen wir fleißige Helfer für unser Team.

    3. Die Servertechnik und was wir besitzen
    Wir besitzen einen Root Server mit 32 GB Arbeitsspeicher und einem Intel i7 Prozessor. Für genug Leistung für unser Projekt ist also gesorgt. Darüber hinaus ist bereits eine MineShare Website und unser TeamSpeak Server online.

    4. Was uns sehr wichtig ist:

    Das Wichtigste im Team selbst ist die Motivation und der Spaß an der Sache. Uns geht es nicht darum viel Geld zu verdienen oder mit aller Kraft der größte Server zu werden! Was nicht heißt, dass wir etwas gegen einen bekannten Server hätten, oder dem im Weg stehen würden. Wir haben Spaß und freuen uns schon vielen Spielern einen schönen Server bieten zu können! Außerdem setzen wir darauf, alle Bauwerke selbst zu bauen und nicht einfach aus dem Internet zu kopieren (das kann ja jeder ;D). Wir hoffen außerdem, dass es eine wunderbare MineShare Community geben wird, die freundlich und hilfsbereit mit freude bei uns spielen will.

    5. Warum solltest du zu uns gehen?
    Abgesehen von jeder Menge Spaß und netten Leuten im Team sind wir täglich aktiv und am ausbauen :) Außerdem haben wir bereits einiges geschafft und ich hoffe, dass wir dich in den MineShare Bann ziehen können:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    6. Wie kannst du uns kontaktieren?

    Entweder du antwortest hier direkt unter meiner Antwort bzw. per PN. Für den weiteren Kontakt kannst du wenn du magst gerne einmal auf unserem TS vorbeischauen. Den gebe ich dir am Besten dann auch per PN, weil ich hier keine Werbung für irgendetwas machen will :D

    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und würde mich freuen, wenn ich bald von dir hören würde.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend

    Gruß Minedroid ;)
     
    #5