1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator "Bewerbung" als Mod/Sup

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TheUncut, 1. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUncut
    Offline

    TheUncut

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich Supporter/Moderator bewerben.
    -----
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    2.1 Erfahrungen mit Minecraft | MuxCraft
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    -----

    1)Persönliches
    Ich heiße Luca, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in Holland, komme jedoch aus Deutschland.
    Ich gehe in ein Gymnasium mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Garry's Mod. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.
    2)Erfahrungen mit Minecraft| Allgemein
    Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.2_02.
    Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.5.2, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Hardcore-PvP Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen. MuxCraft.
    2.1)Erfahrungen mit Minecraft| MuxCraft
    Ich spiele seit ca. der Version 1.5.2 auf MuxCraft. Anfangs lernte ich den Server noch kennen und spielte mit einigen Freunden zusammen und wir bauten Basen etc. pp.
    Nach einiger Spielzeit habe ich mich mehr mit dem Forum auseinandergesetzt und mich letztendliches als ChatSupporter beworben und mich bis zum Moderator+ hochgearbeitet.Am ende landete ich als Tech-Admin beim Cheff. Der Server wurde am ende 2015 geschlossen :c…

    Ich kann Plugins,was jedoch nicht zu meinen Stearken gehoert einstellen, gut Moderieren/Supporten.
    3)Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Supporter/Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf MuxCraft als Moderator+, Admin habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support & Management' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.
    4)Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+]Ehrgeizig,
    [+]Höflich,
    [+]Respektvoll,
    [+]Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
    [+]Ehrlich,
    [+]Möglichst Objektiv,
    --
    [-]Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-]Manchmal zurückhaltend,
    [-]Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht.),
    [-]Manchmal ungeduldig,
    --
    5)Onlinezeiten
    Montag:16:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Dienstag:15:00 Uhr - 20:15 Uhr
    Mittwoch:15:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Donnerstag:16:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Freitag:14:00 Uhr – 21:00
    Samstag:Unterschiedlich
    Sonntag:**:** Uhr - 22:15 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
    6)Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp:Nur auf Anfrage,
    Facebook:Nur auf Anfrage,
    TeamSpeak: Ja ,
    Skype:Immer

    Dies war meine Bewerbung als Supporter/Moderator. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

    Mit freundlichem Gruß,

    Luca
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.