1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Bewerbung als Moderator /Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Ille, 25. November 2016.

  1. Ille
    Offline

    Ille

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, wir sind Ille und Myotis, wir sind 13 Jahre Alt.
    Warum bewerben wir uns bei euch?
    Wir bewerben uns bei euch als Moderatoren oder Admin, weil euer Server / Netzwerk sehr gut ist, und wir euch unterstützen möchten.
    Welche Erfahrungen haben wir?
    Meine erste Erfahrung als Supporterin machte ich vor fast 3 Jahren bei einem kleinen Server. Seit dem habe ich viel dazugelernt und habe aktuell schon viel Erfahrung auf mehr als hundert Netzwerken und Servern gesammelt.
    Ille war das erste mal vor ungefähr 2 Jahren auf einem Server als Moderator aktiv. Er war schon bei vielen, auch großen Servern im Team.
    Warum gerade wir? / Unsere Stärken
    1. Wir haben gute Onlinezeiten - ich kann pro tag fast 5 Stunden im Teamspeak sein, ich, weil ich nebenbei Programmiere oder Zeichne, und daher ohnehin am Pc sein muss und Ille, weil er sehr gut in der Schule ist, und kaum lernen muss.
    2. Wir können sehr gut mit Menschen umgehen und sind einfühlsam.
    3. Wir wissen wie man mit Regelbrüchen usw. umgeht - auch wenn das auf jedem Server / Netzwerk verschieden geregelt ist
    4. Wir kennen uns sehr gut mit Plugins wie Worldedit, Pex usw. aus.
    5. Wir sind gut im Teamwork und komme mit jedem klar.
    6. Wir haben eine Soundqualität, die nicht schlecht ist.
    7. Wir können auch mit kleinen Kindern sehr gut umgehen, ich, weil ich seit einiger Zeit Co-Trainerin bin und Ille, weil er einen kleinen Bruderhat, und sich sehr oft um ihn kümmert.
    8. Wir respektieren jeden.
    9. Wir können Deutsch sprechen.
    10. Wir sind ein eingespieltes Team.
    Unsere Schwächen
    1. Wir haben Schule und können Vormittags nicht im Ts sein.
    2. Ich habe jeden Nachmittag Training (17.30 - 19.00).
    3. Wir sind 13.
    4. In den Ferien sind wir meist inaktiv, weil unsere Familien in den Urlaub fahren.
    Vielen Dank für alles und Viele Grüße
    Myotis und Ille
     
    #1