• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Builder Moderator Bewerbung Als Moderator Oder Builder

Zezimaz

Minecrafter
Hallo , Ich bin Tiago 14 Jahre Alt Und ich Möchte Gerne auf euer Server Moderator oder Builder Sein
Als Moderator würde Ich die Leuten Geben was sie Wollen Fairness ,Respekt und Auch Freundlichkeit und euch Helfen wenn ihr Irgendwas Von mir braucht, Auch wenn es ein Konflikt Geben Würde ,Würde ich Liebend Gerne Helfen.
Und Als Builder Würde ich euch Helfen Beim Bauen Wenn ihr es Braucht , Ich kann Zum beispiel Sehr Gut höhlen Bauen
Ich gebe Die Leute Immer was Richtig ist Und was ich für Richtig Halte
Auch im Ts könnte Ich euch Helfen Aber im Moment Möchte ich gerne Erstmal Nur Moderator Oder Builder Sein
Ich kann Auch sehr Gut mit Leuten Umgehen Und Kann auch sehr Große Konflikte Lösen
Wenn jemand Hilfe Braucht und er/sie Mich Anspricht Werde ich Die Person Liebend Gerne Helfen Da ich Schon Große Erfahrung Habe über Minecraft Servern Und wie Man bei denn Leuten ankommt.

Schöne Grüße , Tiago
Ingame:Zezimaz

Zuletzt bearbeitet:

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: 2.200 Benutzer online :eek:
    Oben