Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Moderator Bewerbung als Moderator [Status: Geschlossen]

BreaxYT

Minecrafter
Osterei Experte
Minecraft
4116
Hallo liebe Community,
Ich Breax(4116) (13j) suche einen Server der Leute wie mich sucht

Erstmal wer ich bin:

Hallo mein Name ist Max W. (13) Und ich spiele seit 9 Jahren insgesamt Minecraft darunter zählt 1 Jahr Minecraft Lite, 3 Jahre Poketedition und 5 Jahre Minecraft auf dem PC somit habe ich viel Erfahrung mit Minecraft. Meine Erfahrung mit diesem ,,Job“ ist groß da ich in 1 Team schon Supporter war, 1x Srmod war und ein mal Admin.

In der Woche habe ich 8-18 Stunden Zeit und Geduld. (Außer es kommt was dazwischen)

Ich gehe im Moment in die 7. klasse eines Gymnasiums im NRW.

Meine Stärken:
Ich kenne mich gut mit Plugins aus da ich einen auch Server hatte/habe.
Meine Schwächen:
Ich kann mittelmäßig Bauen

Ich würde mich über interessierte freuen.

Breax)

Zuletzt bearbeitet:

BreaxYT

Minecrafter
Osterei Experte
Minecraft
4116
Status: Es wird NICHT gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben