Bewerbung als Moderator

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xXAlecioXx, 20. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXAlecioXx
    Offline

    xXAlecioXx

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo ich bewerbe mich als Supporter oder Mod ich bin
    xXAlecioXx und bin User.
    1. Mein Name heißt: Nico Berke.
    2.Alter : Ich bin 13 Jahre alt und werde am 23.05.2012 14 Jahre alt.
    3.Wie kontaktiert ihr mich? : Ihr könnt mich über Skype kontaktieren (Mein Name sage ich über PM.)
    4.Sprachen die ich reden kann : Ich kann Deutsch und Englisch sprechen und Französich lerne in momentan.
    5.Wie aktiv bin ich? :Ich bin fast jeden tag on wenn ich nicht on bin komme ich später on
    6.Was will ich machen : Ich als Moderator/Supporter werde jeden versuchen zu helfen um jede Frage zu beantworten.
    7.Erfahrungen? : Ich habe Erfahrungen als Admin und als Owner von einem anderen Server
    8.Warum will ich auf dem Server Moderator/Supporter sein ? : Ich möchte Moderator/Supporter sein um mehr zu helfen als ich als User mache da ich als User nicht sehr viel machen kann.
    9. Ich habe ein Vorteil weil ich schon fast alle Plugins kenne zumbeispiel:
    Worldedit ,Protection ich kenne schon rechte zum beispiel /tp,/tpa,/tphere,/tpahere,/ban,/unban,/cmodify,cprivate, Und viel mehr.
    10. Vorallen dingen mag ich Leute zu helfen und sie zu unterstützen.
    11. Ich werde hoffentlich mit den Admins viele Events machen für die User
    Damit mehr und mehr drauf können.Ich als Modertor/Supporter werde dann
    Admins viele neue Plugins vorschlagen und Befehle und versuche den Server zu unterstützen.

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen als Moderator/Supporter
    Mit freundlichen Grüßen xXAlecioXx
    Bitte antwortet zurück danke.

    :D
     
    #1
  2. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Bitte beim nächsten mal ins richtige Forum posten.
     
    #2
  3. #3
  4. => Close.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.