1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Moderator Bewerbung als Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Red_Night, 24. April 2016.

1. Red_Night

Red_Night

[​IMG] Builder Bewerbung !

Hey !
    Mein RealName ist Dennis [​IMG]
    Ich wohne in Dortmund und bin 16 Jahre und bin am 31.3 geboren.
    Ich spiele in meiner Freizeit Fußball,Minecraft,Höre Music, usw.
    Nebenbei mache ich auch mit meinem Freund ein Youtube_Channel !
    Ich geh auf ein Gymnasium in Dortmund.
    In meinen ganzen Spielen heiße ich Red_Night396,Just_Luck_XD..
    Mein Lebenslauf : Aber ich spiele sehr gerne auf diesen Server! Aber ich mag den Server mehr als alle anderen. Ich werde sehr oft auf diesen Server spielen.

Meine OnlineZeite:
    Montags : 14:00 Uhr --> 20:00 Uhr
    Dienstag : 14:00 Uhr -->20:00 Uhr
    Mittwoch : 14:00 Uhr --> 20:00 Uhr
    Donnerstag : 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    Freitag : 14:00 Uhr --> 20:00 Uhr
    Samstag : 14:00 Uhr --> 20:00 Uhr
    Sonntag : 14:00 Uhr --> 20:00 Uhr

Ich bin über ...... erreichbar :

Facebook : Nein
    Teamspeak 3 + Headset : Ja

Ich spiele Minecraft seit 4-5 Jahren und noch ein paar Monaten.

Ich kenne mich gut mit Plugins aus.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich als Teammitglied begrüßen würdet, Weil ich sehr Hilfsbereit bin und den Server sehr gerne mag und ich mich auch gut mit Minecraft und Servern auskenne.
    Ich bin sehr Nett und mag es mit anderen Leuten zu spielen. [​IMG] könnte ich auch bald ein Let's Show von eurem Sever machen. [​IMG]

Stärken : Ich kenne mich gut mit Minecraft aus. Kenne mich auch mit Plugins aus.Und habe noch viel mehr Stärken.

Schwächen : Keine Schwächen

Euer :Red_Night396 - Just_Luck_XD / Dennis :)

2. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    so richtig schlau werde ich aus dener Beschreibung ja nicht. Im Titel suchst du eine Stelle zum Moderator, im Text dann als Builder.
    Du magst den Server, spielst gerne darauf. Auf welchem? Auf dem, der für deine Bewerbung Interesse zeigt? Wie willst du das jetzt schon beurteilen können?

3. Maximilian_1811

Maximilian_1811

Minecraft:
    Maximilian_1811/Max1811
    Wie denn Dennis auf Maybegames gibst du an das du Vanessa heißt

TonyDrei gefällt das.
  4. Vazug

Vazug

Das kannst du nicht erzählen. Jeder hat Schwächen.
    Ah. Die Genannten sagen gar nichts über dich aus.
    Also entweder seit 48 Monaten oder 71 Monaten. Das ist ein großer Unterschied.
    Das ist kein Lebenslauf.
    Mit deinen 16 Jahren solltest du wissen, wie du mit diesem Beitrag auf andere wirkst. Server zum Griefen findest du damit nicht, falls du es wirklich ernst meinen solltest (wovon ich nicht ausgehe), erst recht nicht.

Im Titel steht Moderator, im Text Builder und in der Verlinkung Admin.
    Zum Schluss noch einen Witz:

Granatapfel, Zeniite und jensIO gefällt das.
  5. Matheduude

Matheduude

Bewerbung überzeug mich nicht wirklich, aber könntest deinen Youtube Kanal verlinken vllt. verstärkt er die Bewerbung etwas.