1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Bewerbung als Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von FunManLp, 15. Oktober 2016.

1. FunManLp

FunManLp

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich mich bei ihrem Server für den Rang als Moderator bewerben.

Ich bin aktuell 14 Jahre alt und besuche die neunte Klasse einen Gymnasiums. Meine Freizeit verbringe ich seit 2013 viel mit dem Spielen von Minecraft, welches sich größtenteils aus Minispielen zusammensetzt.

Vor einiger Zeit habe ich einen eigenen Minigameserver besessen und weiß daher, welche Komplikationen auftreten können.

Zu meinen Vorteilen lässt sich nennen, dass ich sehr Teamfähig bin und gut im Umgang mit Kritik bin. Außerdem bin ich zuverlässig und halte mich sehr an Vorgaben.

Ich würde mich freuen, baldmöglichst eine positive Rückmeldung von ihnen zu erhalten.

Meine E-Mail Adresse lautet: funmanlpyt@gmail.com

Mit freundlichen grüßen

FunManLp

2. PowerTV-Server

PowerTV-Server

FunManLp, ihre Bewerbung klingt ziemlich gut. Ich besitze selber ein Minecraft Netzwerk und wir sind gerade im Aufbau und freuen uns deswegen immer wieder um neue Teammitgliedern. Wenn Sie gerne mal auf unseren Server möchten dann antworten Sie einfach auf diesen post oder per Skype: nikitech28