1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Bewerbung als Moderator!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von WieslerLP, 25. November 2016.

  1. WieslerLP
    Offline

    WieslerLP

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    5
    Moderator Bewerbung


    Hallo liebe Leser,


    hiermit möchte ich mich als Moderator auf einem Minecraft-Server bewerben.

    Ich möchte Folgende Punkte Besprechen…


    1. Reallife
    2. Minecraft
    3. Warum sollte ich Moderator werden
    4. Stärken/Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    7. Schlusswort


    1 Reallife


    Mein Name ist Sascha Wiesler, bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich in der nähe von Graz. Ich verbringe meine Freizeit am PC oder mit Freunden. Unter der Woche habe ich ein Praktikum als IT-Techniker. Ich bin eine Humor volle Person, die immer wieder für einen Spaß zu haben ist, aber ich kann auch sehr Ernst werden, wenn es die Situation verlangt.

    2 Minecraft


    Ich habe Minecraft von einem Freund entdeckt

    Ich bin begeisterter Minecraft Spieler seit der 1.7

    Ich habe schon viele Erfahrungen im Bereich Moderator durch andere kleine Servern.

    Ich hatte mal einen eigenen Minecraft Server geleitet, der wegen Problemen Offline ist.


    3 Warum sollte ich Moderator werden


    Ich bin dafür gut geeignet weil ich mich gerne mit Leute unterhalte

    Ich gehe mit User vorsichtig und sicher vor und beantworte gerne ihre fragen.

    Dazu bin ich geduldig und eine sehr ruhige Person die gerne zuhört.

    Mir macht es auch Spaß mit befehlen zu arbeiten.


    4 Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind:


    Ich kann mich gut mit Personen Unterhalten

    Ich kann schlau und geschickt nachdenken

    Ich achte oft auf den Ingame Chat ob alles Sauber ist

    Ich kenne mich mit Befehlen aus


    Meine Schwächen sind:


    Wenn ich schlechte Laune habe kann ich mich nicht so gut konzentrieren

    Ich habe unter der Woche nicht so viel zeit ( Arbeit geht vor )




    5. Onlinezeiten



    Montag: 18:00 – 23:00

    Dienstag: 18:00 – 23:00

    Mittwoch: 18:00 – 23:00

    Donnerstag: 18:00 – 23:00

    Freitag: 18:00 – 24:00

    Samstag: 13:00 – 24:00

    Sonntag: 13:00 – 23:00


    Warum so spät: Weil ich erst um 17 Uhr meistens Zuhause bin außer Freitag


    6 Kontaktmöglichkeiten


    Skype: kartoffelkrieger4

    Mein TS3 Name: Wiesler

    E-Mail: lplukas70@gmail.com or. wiesler121@gmail.com



    7 Schlusswort


    Ja, ich möchte mich bedanken für‘s zeitnehmen und lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich habe euch eine Gute Bewerbung Hinterlassen, und werde von einem nettem Server Team aufgenommen.


    Mit Freundlichem Gruß,


    Sascha Wiesler aka. Wiesler
     
    #1