1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Supporter Bewerbung als Supporter/Moderator :-)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Domanto, 19. Juni 2017.


  1. Domanto
    Offline

    Domanto

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo!

    Gerne würde ich mich hiermit als Supporter/Moderator Bewerben.

    Persönliches:

    Ich heisse Elias, bin 14 Jahre alt (am 9.06.2003 Geboren), wohne nähe Braunschweig, gehe in ein Gymnasium 8. Klasse.

    Meine Durchschnittsnote liegt bei 2,8 was auf einem Gymnasium ganz OK ist.

    Ich bin ein sehr offender Mensch, und habe viel Menschenkenntnis, und kann somit auch sehr gut Personen einschätzen.

    Warum ausgerechnet ich?

    Hierzu lässt sich sagen, dass ich Supporter Werden möchte, weil ich eine sehr ausgeprägte Geistliche Reife habe, da ich

    höflich bin, sehr viel Respekt vor Menschen habe (jetzt nicht so ein Schläger-Typ), und weil ich sehr durchdacht handele.

    Ausserdem besitze wie schon oben angesprochen, sehr viel Menschenkenntnis, was für einen Supporter sehr Hilfreich ist.

    Ich hatte selbst mal einen Server (gemietet, nichts besonderes) wo ich mit einem Freund zusammen Admin war.

    Was ICH von euch erwarte:

    -Freundliches Team
    -Positive Entwicklungen

    Meine Stärken und Schwächen:

    + Zuerst das wichtigste: Ich habe Spass an meinen evt Platz des Supporters bei euch.

    + Höflich

    + Respektvoll gegenüber anderen Usern

    + Ehrgeizig

    + Ich bin mir meiner Sache sicher

    + Nicht nur Menschen einschätzen ist mein "Streckenpfert" - auch Situationen einschätzen, bzw. Beleidigungen von ihrer Wirkung
    unterscheiden liegt mir sehr.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Bei härteren Auseinandersetzungen mit Spielern, kann ich, wenn es in mein Persönliches Leben einschreitet, leicht genervt sein.

    - Manchmal bin ich, wie mein Mathelehrer sagt ein bisschen "Übermütig" was heisst, dass ich manchmal bei Aufgaben schon an das Ziel denke, ohne die einzelnen Schritte zu bedenken.

    - Bin SELTEN Beleidigt

    Onlinezeiten: (alle Angaben sind Mindestwerte)

    Montag: 15.00 - 17.00 Uhr

    Dienstag: 16.00 - 18.00 Uhr

    Mittwoch: 14.00 - 16.00 Uhr u. 20.00 - 21.00 Uhr

    Donnerstag: 14.00 - 17.00 Uhr

    Freitag: 14.00 - 17.00 Uhr

    Samstag: So gut wie den ganzen Tag

    Sonntag: So gut wie den ganzen Tag

    Schlusswort: Meine Onlinezeiten zeigen, dass ich auch Interesse an anderen Sachen ausser dem PC habe. Auch das gehört, für mich zum Alltag dazu.

    Wegen dem hohem Lernanspruchs, können die Onlinezeiten abweichen. Trotzdem werde ich mich bemühen, meine Zeiten einzuhalten.

    Verbindungen:

    Skype: Ja, name zoninkyt

    TS3: Ja, name Domanto

    Twitter: Ja, name (wer hätte es gedacht) Domanto

    Facebook? Nein.

    WhatsApp bzw Handynummer: Eig nicht erwünscht.

    So, dass wars mit meiner Bewerbung als Supporter.

    Ich möchte so euer Team weiterbringen, neue Ideen entwickeln etc.

    Viele Grüsse

    Elias/Domanto
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Domanto
    Offline

    Domanto

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Michael!

    Freut mich, dass du meine Bewerbung so vielversprechend findest :)

    Momentan bin ich noch im Urlaub und kann mich daher erst in 2 Wochen melden, was ich dann natürlich auch gerne machen werde :)

    Liebe Grüße

    Elias~Domanto
     
  4. LuceSD
    Offline

    LuceSD

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Kann man dich auch via Mail kontaktieren?
     
  5. Domanto
    Offline

    Domanto

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ja kannst du :)
    Email Adresse: [email protected]

    LG Elias
     
  6. Spagel_HD
    Offline

    Spagel_HD

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Heyho, Elias

    Mir gefällt deine Bewerbung ganz äußerlich gut.
    Ich würde dich gerne zu einem Bewebungs gespräch einladen.

    Erstmal was biete ich dir Überhaupt?

    Ich komme als Haupt-Administrator von MineGamer.de ServerTeam.

    WIr suchen zurzeit ein ganzes Team ( abgesehen von Administratoren)

    Wir wollen bald mit unserem Server starten. Mich würde es freuen wenn wir mit dir im Team starten dürften.

    Unsere Server Besitzt zur zeit die Spielmodien Skywars, QSG und natürlich eine MineUnity!
    80% Der Plugins sind Selbst Programmiert von unsere DeveloperLeitung.
    Wir bieten dir eine Teamleitung die sich um Teammitglieder kümmert und ihre Ideen umsetzt.
    Da wir unserem Teammitgliederen auch Spaß bieten wollen gibt es kein Punkte System,
    Die Online-Zeiten dürfen selbst geregelt sein, nach der Server eröffnung müssen es mindesten 2 Stunden sein.

    Mich würde es Freuen wenn du mal auf Unserem Teamspeak3 (MineGamer.de) Server Erscheinen wirst
    Und dich Mündlich bei uns Bewirbst.

    Mit Freundlichen Grüßen das MineGamer.de Team - Spagel