1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bewerbung als Supporter||Quest schreiber|| Terraformer||Allrounder

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von KlopFlop, 9. September 2014.

1. KlopFlop

KlopFlop

Minecraft:
    AyatoKamina
    Hallo liebe Community,

Ich möchte mich in diese Beitrag als Support-er || Allrounder Bewerben. Die Bewerbung ist in mehren teil unterteilt. Ich möchte keine kleine Kiddy Server, wo der Admin 13Jahre ist, Und der Server nicht auf Spenden angewiesen ist.

Informationen über mich
    Mein Name ist Lucas.M und bin 16 Jahre alt. Ich lebe in der Stadt Berlin im Östlichen teil davon. Ich geh in die 9 Klasse und war von meiner Grundschulzeit 4Jahre Klassensprecher und 2 Jahre Schulsprecher. Hatte diesen Job mit Verantwortung geführt. Dadurch auch einige Sachen an meiner Grundschule verändert. Ich habe recht viel Freizeit, die ich auch sehr geplant und nützlich verbringe. Ich habe 2x die Woche Windsurfen, Fahre oft mit meinem Longboard durch die Stadt, Zocke viel. Und Lese sehr viele Mangas, dazu guck ich auch Animes auf Japanisch (mit Deutschem Untertiteln) & betreibe alle zwei Wochen Cosplay ;)

Minecraft
    Ich heiße in Minecraft Shalyan und spiele seid der 1.0, Also kurz nach der Veröffentlichung der Vollversion. Ich habe auch mehreren Server als Builder gearbeitet, muss aber sagen. Dies war mich teil zu stressig. Wen es um das Thema Builder geht, Bevorzuge ich dort lieber die Planung oder Terraforming. Ich kenne mich mit WorldEditor sehr gut aus. Mit Voxelsniper kann ich auch Arbeiten, müsste nur bissel Üben wieder. Was Supportleistung angeht, habe ich ca. 1jahr lang. Auf einem 40Slot Server gezockt. Der aber dann leider pleite gegangen ist. Ich muss dazu sagen, das wird dort eigene PlugIns hatten, und damit andere befehle. Ich müsste mich deswegen mit euren PlugIns auseinander setzen. Und sie lernen. Ich schreibe auch gerne Quest oder erfinde Storry's. Die Fantasy habe ich dazu, da ich wie oben genannt Cosplay mache ;)

Was ist vorhanden, was nicht?
    Ich habe ein funktionierendes Headset wie Teamspeak3, Ich besitze Whatsapp dazu passen des Smartphone und Flat, Um im notfalls erreichbar zu sein. Besitze auch Skype, dies nutze ich aber recht selten. Und bevorzuge für gespräche Ts³

Meine Stärken

• Ich bin ein sehr Ruhiger Mensch.
    • Ich bin offen für Neue Ideen.
    • Ich bin Kritik fähig und kann diese äußern und einstecken.
    • Ich überlege wie ich etwas sage und was ich sage.
    • Ich kann offen Reden.
    • Ich halte mich allgemeine an Regeln.
    • Ich bin Organisiert
    Ich kann mich selber recht schlecht beurteilen, dato weiß ich wenige Stärken.

Schwächen

• Ich bin Recht stille.
    • Kann bei kleinen Kinder recht schnell genervt werden.
    • Ich bin recht Diskutier freudig
    • Ich äußere Kritik oft recht Yard.
    • Ich bin unordentlich.
    • Ich habe kein gute Rechtschreibung ( Schreibe recht viel mit Programmen um auf Nummer sicher zu gehen.)
    Wie oben geschrieben, ich kenne auch recht schlecht meine Schwächen.

Anforderungen
    Ich möchte auf keinen Kiddy Server arbeiten, wo der Leiter 13 Jahre alt ist. Er muss Lagfrei sein, und stabil laufen. Er sollte auf keine Spenden angewiesen sein. Er sollte nicht nach einem Monat wieder geschlossen werden, da der Leiter keine lust mehr hat. Er kann gerne noch im aufbau sein, oder auch gerne schon fertig. Bei Server die fertig sind, sollten min 30active Member vorhanden sein.

Onlinezeiten
    Ich habe eigentlich viel Zeit, Ich bin Täglich ab ca. 16:30 bis 23:00 Uhr on. Es kann sein, das ich am Wochenende nicht da bin. Da ich Cosplay betreibe. Und dann bis in die Nacht unterwegs bin. 2 bzw. 1 ma die Woche habe ich Windsurfen und bin da erst ab 20Uhr on. (Aktuell grade keine Training) Am Wochenende ca immer ab 11:00 || 12:00 bis ca 03:00

Kontakt
    Ich bin per Skype und im Forum hier zu erreichn.
    Forum einfach per PM

Mfg Shalyan || Lucas

2. Joe64

Joe64

Hab Dir ne PN und ne Skypeanfrage geschickt

3. Bro4gar

Bro4gar

Hallo
    Wie ich sehe hast du dich vor einigen Tagen für "Rhovannion" beworben aber hast dich nicht gemeldet.
    Es währe schön wenn du dich im Forum (Loewengrube Edit: Adresse entfernt, da kein Backlink. Via PN erfragbar) melden würdest.

Gruß Bro4gar

4. FairyCraft

FairyCraft

Minecraft:
    shadowmaster_198
    Hey :D
    Ich bin Quest von FairyCraft, da du ja ein Anime-Fan bist müsstest du auch Fairytail kennen, meine Wenigkeit eröffnet bald einen Fairytail RPG-Server, es wäre mir eine Freude dich als Questwriter/Architekt begrüßen zu dürfen! Schreibe mir doch einfach mal eine PN

5. Kamerot

Kamerot

Hallo auch ich melde mich Von Dark-Empire..
    Wir könnten dich auch gerne als Allrounder gebrauchen..
    Melde dich einfach bei mir oder siehe dir meinen Post an,

6. HighEndZocker

HighEndZocker

Minecraft:
    Checker_Markus
    Guten,tag
    Kannst bei mir Supporter werden wenn du willst also zu meinem Server:
    Ich der Owner bin über 14.
    Mein Server ist nicht auf spenden angewiesen da der server bei zap-hosting für immer gekauft ist.
    Also bei mir gibt es immer was zu tun.
    Und er läuft sehr stabil/die Permissions sind gut eingestellt.
    Wenn du Interesse hast frage einfach per PN nach deinen ganzen supporter Permissions
    MFG: HighEndZocker