1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Bewerbung als Supporter. Stellt mich ein! //CLOSE

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Its_JustPlaysXx, 1. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Its_JustPlaysXx

Its_JustPlaysXx

Bewerbung als Supporter

Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
    -----
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    -----

1) Persönliches
    Ich heiße Justin, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Geboren wurde ich am 30.06.2001
    In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel Fußball, mit Freunden, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Fifa und Call of Duty. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.2_02.
    Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.5.2, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Hardcore-PvP Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen.

3) Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
    Aufgrund meiner Vergangenheit, als Mod auf einem anderen Server habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

4) Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --

5) Onlinezeiten
    Montag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Dienstag: 20:00 Uhr - 22:15 Uhr
    Mittwoch: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Donnerstag: 20:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - Open-End
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6) Kontaktmöglichkeiten
    TeamSpeak: _JustPlays,
    Forum: Privatnachricht @ Its_JustPlaysXx,
    Steam: _JustPlays,

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

SenpaiPvP gefällt das.
  2. Vanityra

Vanityra

Minecraft:
    Vanityra
    Hallo Justin,

ich biete dir hiermit einen Platz als Moderator (diese übernehmen die Aufgaben von Supportern) auf meinem Server an.
    Eine Erläuterung zu meinem Konzept erhältst du über eine private Nachricht hier im Forum. Der Server ist zu 100% finanziell stabil. Wir werden keinerlei Ränge, Rechte, Cosmetic und Items verkaufen.

Desweiteren würde ich eine bis zwei wichtige Anforderungen an dich stellen:
    [!] Du änderst deinen Ingame-Namen. Dieser sollte nichts aus der Liste enthalten.
    Its, iTz, PvP, Plays, Xx, xX, Im, Cuz, HD, LP, xI. Ich denke, du weißt, was ich damit meine.
    [!] Keinen "Kinderskin" auf unserem Server benutzen. Müsste auch klar sein, was ich meine.

Desweiteren lade ich dich gerne zu einem schriftlichen Gespräch über Skype oder über Whatsapp oder andere Messenger-Apps ein.

Das Durchschnittsalter des Teams liegt ungefähr bei 16. Desweiteren bist du höchstwahrscheinlich der Jüngste, was jedoch niemandem etwas ausmacht.

Ich würde mich auf eine Antwort über die PN-Funktion freuen.

Mit herzlichen Grüßen, Vanityra.

3. International Gaming

International Gaming

Zawahira gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.