1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Bewerbung als Supporter!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von LarryHD, 30. April 2016.

  1. LarryHD
    Online

    LarryHD

    Inhaltsangabe
    1. Infos über mich.
    2. Stärken und Schwächen.
    3. Material und Aktivität.
    4. Meine Anforderungen an den Server!
    5. Minecraft/Supporter Erfahrung.
    6. Kontakt
    7. Der Schluss.

    1.Infos über mich

    Ich heiße Jannis, bin 13 Jahre alt, bin nicht kindisch und gehe auf ein Gymnasium in Kempen (in der Nähe von Köln). Ich spreche Englisch, Deutsch und ein bisschen Französisch. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Tennis, Saxophon und natürlich Minecraft.

    2.Stärken und Schwächen
    Stärken:
    • kreativ
    • konzentriert
    • gute Rechtschreibung und Grammatik
    • Team- und Einzel-fähig
    • verantwortungsbewusst
    • spontan
    • hilfsbereit
    Schwächen:
    • kann nicht gut bauen
    • bin ein bisschen vergesslich

    3.Material und Aktivität

    Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, Kopfhörer, TS3 und Skype.
    Ich könnte 30 Stunden pro Woche für das Netzwerk investieren.

    4.Meine Anforderungen an den Server!
    Der Server sollte mindestens 100 Slots besitzen und nicht in der Aufbauphase sein oder kurz vor der Eröffnung. Dazu soll es ein nettes Team beinhalten, was über 13 sein soll. Das Netzwerk muss auf PvP ausgelegt sein und auf der 1.8 spielbar sein!

    5.Minecraft/Supporter Erfahrung
    Ich spiele jetzt schon ca.2 Jahre Minecraft, habe sehr gute Erfahrung mit Redstoneschaltungen und hab schon mal als Supporter gearbeitet, allerdings nur auf einem sehr kleinen Server, aber ich kenne die Grundkenntnisse des Supporters.

    6.Kontakt
    Skype: JA (auf Anfrage)
    TS3: JA
    E-Mail: dallmann.jannis36@web.de

    7.Der Schluss
    Mein Ingame-Name ist: LarryHD
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, denn ich hab Lust anderen Minecraft-User zu helfen und ihre Probleme zu lösen. Über eine schnelle Antwort würde ich mich natürlich auch freuen!

    LG Jannis | LarryHD
     
    #1
  2. DercooleDJ
    Offline

    DercooleDJ

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    HeadacheShot
    "gute Rechtschreibung und Grammatik" - so was sollte man nicht schreiben, wenn vielerlei Fehler (Rechtschreib- sowie Grammatikfehler) im Text sind.
    Also lieber keine Eigenschaften angeben, die man sofort widerlegen kann.

    LG
    DercooleDJ
     
    #2
  3. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    Des sind die besten!! Ich empfehle dir fang mit einem kleinen Server kurz vorm Serverstart oder garade am Anfang an so 5-20 Slots (naja 10 5 sind arg wenige). Den so wie sich die Vorstellubg anhört suchst du einen riesen server und bietest nichts!! Und wichtig aktive Slotzahlen!! Ich kann dir einen Server mit 100000 Slots bieten der is aber leer also..


    LG granatapfelLP
     
    #3