• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Bewerbung als Supporter

Stroxa

Minecrafter
Hallo liebes Server Team,

Gliederung:
1. Informationen zu meiner Persönlichkeit
2. Was mich Reizt Supporter zu werden
3. Was ich auf dem Server erreichen möchte
4. Wie lange ich schon Minecraft spiele
5. Meine Stärken und Schwächen
6. Was mich als Supporter ausmacht
7. Onlinezeiten

Informationen zu meiner Persönlichkeit:

Ich bin Romeo bin 14 Jahre alt und gehe Auf eine Realschule und besuche die 8. Klasse
Ich spiele Fußball seit 8 Jahren und bin in einen Verein
Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Minecraft auf Servern weil ich es schön finde mit anderen Leuten zu spielen und neue Leute Kennen zu lernen.

Was mich Reizt Supporter zu werden:

Ich finde es mega wichtig Leuten zu helfen ,weil man nie alleine durchs Leben kommt und weil selbst bei einem Spiel Teamarbeit viel besser ist als wenn man sich alleine durch schlagen muss.
Ich würde gerne für die Leute auf diesem Server bereit stehen und ihnen gerne bei Problemen helfen und sie beraten.
Außerdem finde ich es toll teil eines Server-Teams zu sein und für einen tollen Spielspaß zu sorgen.

Was ich auf dem Server erreichen möchte:

Ich möchte dafür sorgen das sich die User auf diesem Server wohl fühlen und viel Spaß am Spiel haben.
Außerdem würde ich gerne helfen den Server weiter auszubauen und mit neuen Ideen hierzu bei zu tragen.

Wie lange ich schon Minecraft spiele:
Ich habe mit 10 Jahren angefangen Minecraft zu Spielen.
Seid diesem Zeitpunkt bin ich Fasziniert von dieser Spieloption ,weil es tausende Möglichkeiten gibt mit Freunden verschiedene Spielmodi Online zu spielen.

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:
Nett
Aufmerksam
Hilfsbereit
Cool drauf
Sinn für Humor
Online Zeiten
Teamfähig
Ehrlich
Respektvoll gegen User und Admin's.
Akzeptiere jeden User
Pünktlich
Durchsetzungsvermögen
Habe immer ein offenes Ohr
Unparteiisch
Nicht schnell Reizbar
Am Wochenende fast von Morgen bis Abends Online

Schwächen:
[-] Bei sehr starken Provokationen genervt.
[-] Manchmal aber nicht oft, etwas vergesslich

Onlinezeiten:
Montag:16:00 bis 22:00
Dienstag:15:00 bis 23:00
Mittwoch:15:00 bis 23:00
Donnerstag:16:00 bis 22:00
Freitag:14:00 bis 01:00
Samstag: Durchgehend
Sonntag: Ganzen Tag
Ferien: Ganzen Tag

Was mich als Supporter ausmacht:
Ich bin immer Hilfsbereit und habe egal für wen immer ein offenes Ohr.
Ich helfe sehr gerne beim ausbau des Servers mit.
Ich bin unparteiisch und höre mir immer alle seiten der Geschichten an bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.

Ich würde mich sehr freuen teil des Server-Teams zu werden!

Mit Freundlichen Grüßen

Romeo (Stroxa)

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Hadde-chan Hadde-chan: Meine Mauer ist zu hoch für dich
    Oben