Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Bewerbung als/zum Supporte

ChriMaxi

Minecrafter
Sehr geehrtes Team,

ich heiße Maximilian, bin 13 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium. Ich spiele sehr gern Handball. Ich habe jeden Tag in der Woche Training, aber trotzdem kann ich fast jeden Tag an Computer. Ich war in meiner Schule mal in ein Handballtraining und in einem Blasorchester.
Aber trotzdem habe ich genug Zeit für euer Team und genug Zeit für die Schule.
Bisher war ich in einem etwas kleinerem Netzwerk-Team, aber jetzt möchte ich bei euch weitermachen. Ich wollte schon immer mal selber Leuten im Support helfen, denn ich war dort bisher fast nur als derjenige, der Hilfe gebraucht hat. Ich spiele mit BAC und bin oft auf dem Teamspeak unterwegs und auch auf Discord.
Ihr solltet genau mich nehmen, denn ich bleibe immer freundlich, kann sehr gut erklären und ich helfe so oft ich kann. Auch, wenn auf anderen Servern jemand im Chat Hilfe braucht, helfe ich dem Spieler weiter.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich genau der Richtige bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian

Oben