Bewerbung: Foren Techniker

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von xCyberx, 16. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xCyberx
    Offline

    xCyberx Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    62
    Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Foren Techniker bewerben , da ich sehr viel Erfahrung mit der hier angesetzten Software Woltlab Burning Board habe.
    In diesem Thread finden sie mehr über mich heraus , zudem möchte ich mich für meinen Fehler bei daKingchen entschuldigen.

    Was kommt in der Bewerbung vor:

    • Wer bin ich
    • Warum bewerbe ich mich
    • Welche Erfahrungen habe ich gemacht
    • Was würden meine Aufgaben sein
    • Was würde ich direkt erledigen

    Zu Punkt 1: Wer bin ich


    Ich bin Sam Schröder 15 Jahre alt Wohne in Losheim im ruhigen Bundesland Saarland. Selber bin ich sehr Aktiv in Foren unterwegs und erkunde mich nach einem Job als Techniker. Ich bin jemand den man nicht so leicht beschreiben kann , ich bin eben immer anders. Manchmal bin ich Kreativ und Rücksichtsvoll , oder einfach genervt und Rücksichtslos , dennoch werde ich nicht in den Dienst gehen wenn ich gerade mal genervt bin [ Dies passiert natürlich nicht oft ]. Ich beschreibe mich einfach mal als jemand der sich mit dieser Forensoftware auskennt und einen Job haben möchte der es ermöglicht mitzuwirken.

    Punkt 2: Warum bewerbe ich mich


    Ich bewerbe mich da mich dieses Forum sehr anspricht und ich viel Erfahrung mit der Forensoftware Woltlab Burning Board gemacht habe [ Aktuellste Version 3.1.7 inbegriffen ] . Ich kenne mich hervorragend mit der Installation von Plugins aus oder mit der Verwaltung von User Permissions eher. Gruppen genant im ACP aus. Ich möchte die Stelle als Techniker da ich finde das ich es mit diesem Rank kann , und ich meine nicht einfach : Ja ich bin , ich = Super Toll :D , sondern ich kenne mich damit aus!

    Punkt 3: Welche Erfahrungen habe ich gemacht


    Da ich vielen Leuten gerne ein Woltlab Forum einrichte sind dadurch mehrere Erfahrungen entstanden . Angefangen hat alles bei der Firma Saar-Hostings , sie wollten ihre Kundengruppen Moderniesieren und haben mich beauftragt ein Forum zu erstellen das ihren Anforderungen entspricht , seit dem Richte ich Foren so ein wie man sich es wünscht. Wie lief es ab: Ich bekam ein Budget für die Plugins oder Designs und habe diese Besorgt und eingebaut , je nachdem habe ich sie dann bearbeitet.
    Durch mehrere Foren die ich selber erstellt habe kenne ich mich zudem sehr gut mit dem ACP aus. Dies waren meine Erfahrungen.

    Punkt 4: Was würden meine Aufgaben sein


    Ich glaube generell das meine Aufgaben Folgende sein werden:

    - Installation von Plugin
    - Verwalten der User
    - Designen des Forums [ Anstatt den Ordner Icons richtige passende Icons ! ]
    - Admin Control Panel Verwaltungen Allgemein
    - Und viel mehr

    Punkt 5: Was würde ich direkt erledigen


    Zum Start würde ich die Icons der Ordner durch richtige Bilder ersetzen . Danach würde ein Slide Panel eingebaut werden das , das Login System erweitert. Zudem würde ich danach einen Live Support einbauen der es ermöglicht mit einem Moderator oder einem Supporter zu Chaten wenn es um Fragen wie: Wie ändere ich mein Passwort geht. Es würden einfach viele neue Plugins Installiert werden die so bearbeitet werden damit sie nicht zu viel Speicherplatz verbrauchen oder Errors verursachen.

    Abschluss:

    Danke das sie meine Bewerbung aufrichtig durchgelesen haben. Ich finde es richtig mich hier zu bewerben und hoffe das sie mich Annehmen oder alles mit mir Abklären.

    An die User


    Ihr könnt mir auch helfen in dem ihr hier mit macht:

    Deine Bewertung: 1-10
    Rechtschreibung: [ Sehr Gut , Schlecht ]
    Sollte ich den Dienst bekleiden: [ :thumbsup: Auf jeden! :thumbup: Jo ! Ne :pinch: ! ]

    Kommentar: [ Invidueller Text ]

    Danke fürs Lesen nochmal :D

    Mit freundlichen und ganz vielen Grüßen :love:

    Mr.Crazy
     
    #1
  2. Sowas im öffentlichem Forum kommt nicht gut.
    Kopier den Text aus dem Beitrag bis auf den Userteil und schick ihn per PN an einen Administrator.
    Wobei ich nicht glaube das sowas hier genommen wird :)
     
    #2
  3. xCyberx
    Offline

    xCyberx Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    62
    Danke für deine Meinung.

    Ich werde den Thread Offen halten , da ich meine Bewerbung nach den Kommentaren nach noch Abschleifen werde.

    Nochmals Danke für deine Meinung!
     
    #3
  4. Pugamer98
    Offline

    Pugamer98

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    5
    WoW

    Der hat ahnung ! danke dass es solche Leute wie dich gibt
    ps. Komm mit meinem Forum nicht klar :)
     
    #4
  5. xCyberx
    Offline

    xCyberx Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    62
    Kein Problem. Send mir eine Private Message auch PM genant und ich helfe dir gerne bei deinem Problem.
     
    #5
  6. Danke für deine Bewerbung.
    Aber wenn - würde so eine stelle von einen Admin ausgeschrieben werden.
    Von daher: Closed.
     
    #6
  7. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Ich möchte abschließend noch ergänzen:

    Vielen Dank für deine Bewerbung.
    Wir sehen momentan aber keinen Bedarf für die oben genannte Position.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.