1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Bewerbung. Ich suche!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DerT1m, 15. Januar 2015.

1. DerT1m

DerT1m

Also hey erstmal..

Ich bin Tim und will schon lange mal das Mod-Sein ausprobieren.

Ich habe nie einen Server gefunden auf dem ich bewerben konnte.
    Jetzt Frag ich hier mal.
    Ich bin unerfahren was Mod Sachen angeht möchte es aber gerne Lernen.

Ich selber bin 14 und geistig reif.
    Meine Online Zeiten sind wegen schule und Hobbys stark begrenzt 16:30 bis 19:30 in der Woche und We eigentlich unbegrenzt.

Wie gesagt ich kenne mich mit Standart Plugins aus und beherrsche die Deutsche Sprache und helfe sehr gerne.

Im bauen würde ich mich selber mittelmäßig schätzen.

Ich hoffe das spricht irgendjemanden an.

Ich kann auch von mir aus erstmal bei einem niedrigerem Rang anfangen.

Programmieren kann ich nicht ich habe aber Informartik als Schulfach und mir macht es Viel Spaß d.h. Ich werde es versuchen zu lernen.

Skype ist vorhanden sowie Ts3 und Mikro

Meine Tastatur ist sehr deutlich hörbar aber ich hoffe das stört nicht.

Ich weiss nicht unbedingt jemand den man Brauch aber vielleicht hat ja jemand interesse :)
    Einfach unten drunter schreiben
    :)

2. BuildingDave

BuildingDave

Hallo Tim...

wenn du angibst der deutschen Sprache mächtig zu sein solltest du genauer auf Rechtschreibung achten. Das nur so als Rat nebenbei.

Ich selbst suche immer neue Teammitglieder - auch welche ohne Glieder ^^
    Bei uns beginnt man als Pate und arbeitet sich mit viel Fleiß nach oben.
    Solltest du diese Mühen nicht scheuen und Interesse haben bei einem meiner beiden Projekte mitzuwirken freu ich mich über eine kurze Rückmeldung von dir.

Happy Mining
    Dave

AnonymusChaotic gefällt das.
  3. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Er hat doch ganz deutlich geschrieben das er nach einem Mod posten sucht, und nicht nach einem Architektenposten. Sehr schön wenn man die Bewerbung gar nicht richtig liest, aber dann erwartet das man auf einen zurückkommt.

Ich zitiere auch noch:

4. Mr_niki_MC

Mr_niki_MC

Hey ho tim,
    ich bin von cdg und suche noch dringend teammitglieder das wir in die Alpha gehen können
    wenn du lust hast uns bei zutreten oder fragen hast melde dich bei mir über Skype : niklas1teufel

mfg

niklas teufel

5. DestroxXHD

DestroxXHD

6. _ItzVeratox

_ItzVeratox

Bewirb dich doch hier

7. ReecHd Lp

ReecHd Lp

Hallo Tim

Kling Interesant.
    Ich suche mitspieler für ein neues Serverprojekt.
    Hast du Interesse??
    Hier mein Skype namen: ReecHd Lp