1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Bewerbung von Kongoking1 als Teammitglied bei deinem Server =)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von kongoking, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kongoking
    Offline

    kongoking

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Mein Name ist Kongoking1 und ich würde gerne Architekt,Builder oder Supporter auf Eurem Server werden.

    Damit ihr mich etwas Besser kennenlernen könnt, sende ich euch vorab schonmal eine kleine Bewerbung.Gliederung meiner Bewerbung
    - Ich und Minecraft
    - Privat
    - Meine Hobbys
    - Wieso Bewerbe ich mich überhaupt ?
    - Pro/Kontra
    - Referenzen

    Ich und Minecraft:
    Minecraft spiele ich mittlerweile schon seit 2011, erst ein Jahr im Singleplayer und dann im Multiplayer. Die ersten Monate als normaler User, da mir das aber mit der Zeit zu wenig war und ich mich weiterentwickeln wollte habe ich anderen Usern aktiv geholfen. Deshalb wurde ich kurze Zeit später Supporter und später Admin. Während der Zeit als Admin lag mein Fokus immer mehr auf dem Bauen und Map
    planen anstatt auf dem Support, deshalb habe ich mit einigen anderen Teamlern Komplette Server Welten erschaffen und bebaut. Ebenfalls einige Städte sehr erfolgreich geleitet und tolle Epische Gebäude gebaut.

    Mein Stil ist sehr vielfältig, natürlich mag ich am liebsten Mittelalter, römisch und Moderne, allerdings finde ich auch Schiffe, asiatisch oder Steampunk sehr interessant.

    Am liebsten baue ich an großen Bauwerken Kirchen, Basilika, Festungen, Burgen, Palästen. Trotzdem kann ich auch einfache dinge wie große Plätze, Rathäuser, Grundstücke oder sonstiges Bauen was dem Server hilft. Außerdem finde ich es schön Menschen zu helfen deswegen kommt beim bauen auch der Support nicht zu kurz.

    Privat
    Ich heiße selbstverständlich in Wirklichkeit nicht Kongoking sondern Ben bin 23 Jahre Alt und in Hamburg geboren. Nach dem Abitur bin ich erst einmal zur Bundeswehr mit 18 Jahren gegangen wo ich auch Minecraft kennengelernt und mit den Kameraden gezockt habe. Nach drei Jahren hatte ich meine Pflicht erfüllt und genug Geld für das Studieren gespart. Mittlerweile studiere ich bin Bremen BWL seit 4 Semestern.

    Meine Hobbys
    Sind Zocken: Minecraft, Cod, Fifa, ansonsten bin ich ein großer Autonarr also ich stehe total auf Audi und Bmw. Sportlich betätige ich mich beim Joggen wenn es Zeitlich passt auch täglich. Zudem gehe ich auch gern mal Feiern, mache viel mit Freunden und gehe oft ins Stadion Fußball schauen.

    Wieso Bewerbe ich mich überhaupt ?
    Da ich ja oben erwähnt hatte das ich schon sehr Aktiv auf einem Server war kommt sicherlich die Frage auf wieso bist du nicht mehr da ?, ganz einfach als dieser ganze PvP Hype extrem losging,hat der Server Owner das komplette Konzept was seit Jahren sehr gut funktioniert hat, mit täglich ca. 120 Usern Online, langsam aber sicher zerstört. Dadurch sind die Besucherzahlen massiv Runtergegangen und die tolle super nette Community ist langsam aber sicher zerbrochen. Irgendwann habe ich auch die Lust verloren und erstmal ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Nun habe ich aber große Lust auf einem Aktiven Server mit einer netten Community zu spielen und im Team traumhafte Welten zu erschaffen. Vor allen dingen schätze ich Beständigkeit deswegen würde ich mich freuen auf einem Server zu spielen bei dem die Welt nicht alle 2 Monate Gelöscht wird.

    Pro/Kontra

    Pro

    - Onlinezeit: Täglich ca 16-22 Uhr am We natürlich länger

    - Ts aktiv immer wenn auf dem Server auch im Ts

    - mit World Edit und Voxelsniper kenne ich mich gut aus

    - freundlich Hilfsbereit und Teamfähig

    - 100% Loyal wenn ich mich wohlfühle

    - bringe mich gerne in eine Community ein

    Kontra

    - Perfektionist was bauen angeht

    - manchmal etwas ungeduldig

    Damit ihr einen Eindruck von meinen Baukünsten habt hier ein Paar Screens.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    (Natürlich könnt ihr zum Beweis sämtliche Maps die ich bebaut habe besichtigen und es gibt ein riesiges Wiki in dem man Nachschauen kann ich würde euch gerne mehr zeigen)

    Ich würde mich über eine positive Antwort Freuen.

    Bei Fragen oder News einfach mir hier schreiben oder an easyshuttleinfo@gmail.com


    Beste Grüße

    Kongo aka Ben =)

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0a7dd2-1449846028.png

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7a8779-1449845138.png

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=300f47-1449845205.
     
    #1
    UnityGaming gefällt das.
  2. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Hey Kongo,
    Deine Bewerbung ist sehr übersichtlich und macht einen guten Gesamteindruck auf mich!
    Ich würde dich gerne in unseren TS³ einladen um dir unser Projekt vorstellen zu können, aktuell haben wir einen hohen Bedarf an fähigen Baumeistern für unsere zukünftigen Server und freuen uns über jeden der hilft. :)

    Wir haben fast alle Vorbereitungen zur Eröffnung abgeschlossen und der erste Minecraft Server wird am 1. Januar 2016 das Licht der Welt erblicken, wenn wir bis dahin alle Gebäude fertig gebaut haben!

    Unsere TS³ Adresse ist: ts.unitygaming.de
    Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das UnityGaming Network
     
    #2
  3. XDJPX
    Offline

    XDJPX

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Wenn du willst kannst du mal bei uns vorbeischauen. Wir such noch Leute wie dich :D (für mehr Infos: http://bit.ly/DragonfighterServer).
    Das sind paar Bilder von unserem Server
    GhdXDrFUtKdQB4iGGUnl6f24b3eb8y6CDjbzFKQbqWg.jpg
    Kathdrale.jpg
     

    Anhänge:

    #3
  4. Redstoned89
    Offline

    Redstoned89

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Grüß dich Ben,

    Deine Screens sehen sehr vielversprechend aus und auch der Rest deiner Bewerbung gefällt mir gut.

    Ich würde dich gern mal auf unseren Teamspeak einladen wenn du zeit hast.

    Mfg Red
     
    #4
  5. Debir
    Offline

    Debir

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Ben,

    Ich bin Debir, Leitender Supporter vom Gamerstime Team, ich habe gesehn das du dich als Supporter bewerben möchtest. Falls du das Projekt von unserem Projektleiter noch nicht kennst kann ich dir das kurz erklären. Gamerstime ist ein bekannter Youtuber, welcher zurzeit mit Rewiinside und Ungespielt zusammen auf seinem Server spielt. Der Server wird Legend genannt und ist in 4 Fraktionen aufgeteilt. Wir Supporter müssen auf dem Server, sowie auf dem TS für Ordnung sorgen. Eine tägliche Spielerbase von 800+ Spielern ist standard bei uns.
    Ich habe viele Bewerbungen gelesen und lade dich als einer von wenigen auf unseren TS (ts.mc-legend.de) ein.

    Falls du Interesse hast, melde dich doch bitte bis zum 14.02.2016 spätestens bei mir im TS.

    LG Debir
     
    #5
  6. Msv07ner
    Offline

    Msv07ner

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Hey Ben,
    Allgemein Ich suche noch fleißige, aktive und vorallem talentierte Builder für unser Bauteam. Wir das Bauteam von MC Legend / Gamerstime , möchten dich hiermit einladen, auf unserem Vorbau-Server eine kleinigkeit vor zu bauen, um über eine eventuelle Aufnahme in unser Team nachdenken zu können.
    Was bauen wir zurzeit? Im Moment bauen wir an einem "Minigames-Server" dieser wird aber nicht so ein 0815 Server mit Sg und Bw. Nein, vielleicht ist dir das Projekt Minecraft Legend ein Begriff, dieses Grundkonzept wird übernommen und als Online-Varriante gemacht.
    Das ganze wird ein wenig wie World of Warcraft. Es gibt Instanzen, Schlachtfelder uvm..
    Was hast du davon? Als festes Mitglied in unserem Team erhältst du GRATIS Zugang zu diesem Projekt. Wir haben ebenso Leistungsstarke Rootserver die wir verwenden, sowie einen Teamspeak mit inkludierten Rechten um Teaminterne Channel betreten zu können.
    Schlusswort
    Wenn du Interesse an unserem Angebot hast, besuche unseren Teamspeak3-Server [ ts.mc-legend.de ] und gehe in den Bauteam Support Warteraum. Sobald du gemoved wirst fragst du nach einem Mitglied des Bewerbungs-Teams, denen weißt du dan diese Nachricht Beziehungsweise folgenden Code vor. CODE: 4kl9d89 Hoffe auf baldige Antwort,
    Mit freundlichen Grüßen MSSEENOT
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.