1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bewerbung zum Supporter/Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von GunPowder, 24. Februar 2014.

  1. GunPowder
    Offline

    GunPowder

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    EnderKiller138
    Heyho liebe Community,

    Mein Name ist Tobias, 14 jahre jung und besuche die 8.Klasse eines Gymnasiums.Ich bin auf der Suche nach einem Server bei dem ich Teammitglied sein kann und der auch gut besucht ist.Diese Bewerbung is wiefolgt aufgebaut:

    1.Stärken
    2.Schwächen
    3.Erfahrung
    4.Was ich suche
    5.Meine Onlinezeiten
    6.Kontaktmöglichkeiten
    7.Schlusswort


    -----------------------------------------

    1.Stärken

    Zu meinen Stärken zählen:

    1.Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung
    2.Ich kann auch auf Englisch supporten
    3.Ich bin jederzeit hilfsbereit
    4.Ich bin freundlich
    5.Ich bin immer wieder lernbereit und kann Kritik einstecken
    6.Ich kann Probleme ohne direkt einen Ban auszuteilen lösen
    7.Ich kenne mich auch im Bereich Java etwas aus [Referenz: GunGame Plugin (Noch nicht ausgereift)] Hinweis: Ich möchte nicht als
    Dev agieren! (Viel schlechte Erfahrung gemacht wie z.B Gegenleistung nicht bekommen)

    2.Schwächen

    Zu meinen Schwächen zählen:

    1.Ich kann nicht so episch bauen
    2.Ich besitze leider kein Headset und kann nur manchmal im TS oder in Skype reden (wenn ich bei Freunden und Co. bin)


    3.Erfahrung

    Ich supporte gerne auf Server wo ich auch kein Teammitglied bin, bin auch derzeit nirgends Teammitglied und kann mich dann auf den Server konzentrieren auf dem ich mit etwas Glück Supporter oder Moderator werde.Im supporten und helfen habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt.Minecraft spiel ich jz seit bisher 2 Jahren.


    4.Was ich suche

    Ich suche einen Server der mindestens 40-50 Slots hat und der auch sehr viele Member täglich on hat damit einem nicht die Arbeit ausgeht und langeweile ausbricht.Das Konzept ist mir eig recht egal.Ich helfe gern auch bei der Gestaltung und habe auch sehr viele Ideen.

    5.Meine Onlinezeiten

    Ich bin jeden Tag minimal 2 Stunden online.Am Wochenende bin ich täglich sogar manchmal 5 Stunden online wenn nichts dazwischen kommt.Zeit hab' ich also genug :).

    6.Kontaktmöglichkeiten

    Skype: EnderKiller138

    7.Schlusswort

    Ich würde mich freuen wenn ein Server mich in seinem Team aufnehmen würde!


    MfG
    Tobi
     
    #1
  2. Nightloewe
    Offline

    Nightloewe

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    Nightloewe
    Hm...

    Also wir würden dich als Teammitglied nehmen sogar als Moderator!

    Nur haben wir leider nicht so viele User täglich drauf oder fast keine.
     
    #2
  3. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    Wenn du Headset hast, sind alle Anforderungen erfüllt.
    nur haben teamMitglieder bei uns TS P flicht und dazu gehört ein Mikro.
    Wenn du ein Mikro hast kannst du bei mir im Anhang eine Minecraft IP finden.

    Mfg

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn du Headset hast, sind alle Anforderungen erfüllt.
    nur haben teamMitglieder bei uns TS P flicht und dazu gehört ein Mikro.
    Wenn du ein Mikro hast kannst du bei mir im Anhang eine Minecraft IP finden.

    Mfg

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn du Headset hast, sind alle Anforderungen erfüllt.
    nur haben teamMitglieder bei uns TS P flicht und dazu gehört ein Mikro.
    Wenn du ein Mikro hast kannst du bei mir im Anhang eine Minecraft IP finden.

    Mfg
     
    #3