1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Moderator Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Imagine, 10. Juli 2016.

  1. Imagine
    Online

    Imagine

    Guten Abend,

    Hiermit möchte ich mich als Admin/Moderator bewerben.

    Mein Name ist Alex ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.
    In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Fitnesstudio, mit Freunden aus, Moped fahren und spiele Computer.

    Ich spiele Minecraft seit 2012 (also seit ich 12 bin) und habe meine ersten erfahrungen als Moderator sofort im ersten Jahr gemacht (2012).

    Warum bin ich der richtige?

    Ich kann mich gut in das Team integrieren.

    Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

    Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.


    Zu meinen positiven Eigenschaften:

    Ruhige Arbeitsweise

    Teamfähigkeit

    Kreativität

    Zu meinen negativen Eigenschaften:

    Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    Das war es mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich bekomme positive Rückmeldungen. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex
     
    #1
  2. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Hey, ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du dich mal versuchen solltest bei Bergwerklabs oder anderen mittelgroßen Netzwerken zu bewerben. Die haben alle in der Regel ein sehr nettes Team und wenn man seine Bewerbung noch etwas ausschmückt (Also mehr schreibt und es besser/interessanter formatiert, als du es hier gemacht hast), wird man einen auch annehmen ;)

    Gruß
    Panossa
     
    #2
  3. PanicHawk
    Offline

    PanicHawk

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Moin ich Plane momentan noch einen Minecraft Server für meine Community soll aber ein Minecraft Netzwerk werden. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne mal per PN mit deiner Skype melden.
     
    #3