• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Entwickler Bewerbungsphase > LegendBlocks.net

The_DragonPlayer

Minecrafter
Minecraft
The_DragonPlayer
[Bild: bewerbungs-phase-01.jpg]

Hallo liebe Community,
hiermit Starten wir eine Bewerbungsphase für Supporter und Developer!
Die Bewerbungsphase läuft von heute an bis zum 22.11.2019 Die Bewerbungen hierfür sollen als PDF Datei und in Form einer schriftlichen Bewerbung an die unten stehenden E-Mail Adresse gesendet werden.

Wir suchen Supporter:

Die Supporter unterstützen die Community und stehen immer für Fragen bereit und leiten Problematiken/Lösungsmöglichkeiten weiter. Sie werden in der Zukunft mit dem Moderator zuständig sein für den Forum. Es findet eine enge Teamarbeit statt und ein naher Kontakt zu den Spielern ist gegeben. Ein dickes Fell wird gebraucht.

Was Du mitbringen solltest:

• Spielerfahrung in Minecraft (bestenfalls CityBuild)
• Spielzeit auf unserem Server, denn Du solltest Dich mit den Befehlen hier auskennen um anderen auch einen guten Support leisten zu können.
• gute Deutschkenntnisse
• Kenntnisse mit Foren.
• Geistige Reife ist Grundvoraussetzung Es ist möglich, nach einer Bewährten Zeit als Supporter durch einen Rangaufstieg zum Moderator ernannt zu werden, dies liegt in Euren Händen.

Wir suchen Developer:

Die Developer unterstützen das Deverloperteam mit tatkräftiger Unterstützung.
Ihre Aufgaben sind es Bugs zu testen und zu bearbeiten. Das Programmieren und Schreiben von Plugins und das Lösen von Problemen des Servers.

Was du mitbringen solltest :

• Erfahrungen in Minecraft und Hintergrundwissen von der Programmierung des Spiels.
• Spielzeit auf dem Server LegendBlocks.net, sowie Erfahrungen im Modi Citybuild
• Erfahrungen im Programmieren mit Java
• Selbständiges Arbeiten
• Fehleranalyse im Code

Solltet Ihr Euch angesprochen fühlen, so bewirbt Euch jetzt!
Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße Die Administration von LegendBlocks.net

E-Mail: forum@legendblocks.de
[Bild: smile.png]

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Der Compiler sollte den Loop auseinander ziehen, so dass mehrre Anweisungen hintereinander kommen
    Damit die Pipeline der CPU voll ausgenutzt ist und nicht an jedem Sprung stehen bleibt.
  • Kroseida Kroseida:
    evtl. macht genau das an der stelle der .NET Compiler nicht?
  • SirYwell SirYwell:
    Java braucht halt nach paar Durchläufen direkt nochmal 200ms weniger
  • SirYwell SirYwell:
    Keine Ahnung wofür du das genau brauchst, aber das kann definitiv ausschlaggebend sein
  • Kroseida Kroseida:
    paar durchläufen? also wenn du es öfter ausführst? oder die schleife mehrfach hintereinander ausfürhst?
  • SirYwell SirYwell:
    Wenn ich deinen Codeblock, der innerhalb der Methode ist, in einer for-Schleife aufrufe
  • Kroseida Kroseida:
    okay, das könnte wirklich noch mal eine optimierung von java sein, das ist halt aber nicht mein Direktes Ziel, will die optimierung möglichst raus lassen.
  • Kroseida Kroseida:
    Weil ich halt auch nicht weiß was genau Java dahinter optimiert
  • SirYwell SirYwell:
    Genauso wie mit einer leeren Schleife, die wird nach 2-3 Aufrufen auch rausoptimiert
  • SirYwell SirYwell:
    Naja wenn du ein Programm schreibst musst du die Optimierung schon auch bedenken
  • Kroseida Kroseida:
    das stimmt, aber da geht leider die vergleichbarkeit verloren
  • Kroseida Kroseida:
    eine for drüber würde sogar noch gehen
  • Kroseida Kroseida:
    mit mehr unterscheiden sich halt auch die implementierungen jeweils
  • SirYwell SirYwell:
    Ne, deswegen macht man normalerweise ja Benchmarks mit Warmup
  • Kroseida Kroseida:
    ich schaue mir das mal noch mal an und gucke ob ich da was einbauen kann
  • SirYwell SirYwell:
    In der Anwendung sind Stellen, die mehr und mehr optimiert werden können ja umso besser
    Java große Feature ist der Hotspot Compiler, wenn du den nicht berücksichtigst, wirfst du viel weg.
  • SirYwell SirYwell:
    (Btw kann man die Kalkulation auch ohne Summe schreiben, wobei dann u.U. woanders der Overflow kommt, weshalb die Ergebnisse bei zu großen Zahlen nicht stimmen)
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ihr habt ja mal n tolles thema :D
  • SirYwell SirYwell:
    Find ich auch :D
  • Kroseida Kroseida:
    wieder da, jaja - bringe tolle Themen xD
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    nämlöich welche?
    @iTz_Proph3t ist einfach nur neidisch, weil er nix versteht obwohl er ne Glaskugel hat.
    ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️: @iTz_Proph3t ist einfach nur neidisch, weil er nix versteht obwohl er ne Glaskugel hat.
    Oben