1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  2. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Bewertet jetzt die Qualifikations-Bauwerke! | Cup of Architects

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Cup of Architects, 6. April 2018.


  1. Cup of Architects
    Offline

    Cup of Architects Cup of Architects Management

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    12
    Alle Gruppen haben nun ihre Qualifikations-Bauwerke gebaut und können nun von der Community und der Jury bewertet werden!


    Nach 15 Tagen Bauzeit können alle Bauwerke nun bis zum einschließlich 08.04.2018 auf unserem Showserver [cupofarchitects.net] ausführlich betrachtet und auch bewertet werden. Sobald ihr auf der Lobby seid klickt ihr auf den Kompass um die Bewertung zu starten.
    Bei der Bewertung wirst du zufällig von Bauwerk zu Bauwerk teleportiert und kannst dabei jeweils 1-10 Punkte pro Bauwerk vergeben. Die Bewertung ist nur gültig, solange auch alle Bauwerke bewertet wurden.
    Zeitgleich bewertet unsere Jury die Bauwerke unter einem weitaus komplexeren System. Die Ergebnisse der Gesamtbewertung werden voraussichtlich zum 12.04.2018 bekannt geben. Ab diesem Zeitpunkt dürfen auch alle Bilder und andere Medien, die von den Teilnehmern während der Bauphase aufgenommen wurden veröffentlicht werden.
    Sollten sich während oder nach der Bewertungsphase noch irgendwelche Fragen etablieren, können diese gern auf dem Discord [https://coa.li/discord] oder mündlich auf dem TeamSpeak Server [ts.cupofarchitects.net] gestellt werden.

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Teilnahme am Cup of Architects und wünschen viel Erfolg in den noch folgenden Runden!
    ~ Cup of Architects Team
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung