Bewertung: Youtube Video

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von xCyberx, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xCyberx
    Offline

    xCyberx Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    62
    Hey,

    Ich möchte mal eine Bewertung zu meinem Youtube Video , was ich Allgemein Verbessern sollte.

    Bitte keine Kommentare wie:

    Oh wie süß ein Kiddy oder Schaff deine Cracks weg!

    Manche Leute haben eben nicht viel Geld und diesen biete ich die Cracks an.

    Youtube Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=oNe6JpkpBK8


    Noch was:

    Ja ich bin erst 13 , dennoch will ich ein wenig mehr Respekt! Ich finde es einfach "Dumm" das viele mich so schlecht behandeln nur wegen meinem Alter . Ich bin schlauer als manche hier im Forum....

    Bitte Bewerten da ich ein neues Video machen werde :D
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Ok du sagst zwar du warst heiser aber sind wir mal ehrlich du hast nicht die stimme für videos.
    wart einfach noch bis der stimmbruch rum ist dann kann man sich die videos auch anhören.

    Du verteilst Cracks über die Plattform eines riesigen Internetunternehmens, hostest den Crack bei einem Filehoster, der IPs loggt... soooo intelligent scheinst du ja nicht zu sein.
     
    #2
  3. Kingt98
    Offline

    Kingt98

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    22
    Dein Intro am Anfang is dreck! Nimm dir einfach 1-2 Stunden Zeit und mach mit Blender ein ordentliches Intro (es gibt viele Tutorials auf Youtube).
    Die Qualität deines Videos ist eigentlich ganz gut.
    Ich finde deine Stimme zwar nicht perfekt aber man kann es sich trotzdem anhören.
     
    #3
  4. xCyberx
    Offline

    xCyberx Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    62
    Thank.

    Habe schon ein neues gemacht mit Cinema 4D . Ich hatte das Programm letzten Monat nicht deswegen :D


    Außerdem das mit dem Stimmbruch von Cabraca ist ziemlich Gemein! Ich mache jetzt Videos weil ich nicht 5 Jahre warten will.
     
    #4
  5. xCyberx
    Offline

    xCyberx Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    62
    1. Der Kanal dient dazu Programme mit Großer Nachfrage Kostenlos zu bekommen oder einfach Tutorials zu bekommen
    2. Vollbild
    3. 720p


    Dann müsste einer deiner Meinungen sich wieder Ändern :D
     
    #5
  6. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    1. kauf dir einen mac, oder mah wenigstens dieses scheiß "halb theme" raus
    2. mach ein besseres intro (hab ich gehört scheint ja schon da zu sein ,wo?)
    3. kauf dir ein besseres mikrofon
    4. mach qualitativ hochwertigere videos - also quatsch nicht ständig durcheinander, mach dir am besten ein script (das meine ich ernst...)
    5. mach deine beschreibung interessanter
    6. lade cracks AUF KEINEN FALL bei mediafire hoch, 1. die speichern deine ip, 2. die löschen illegale inhalte
     
    #6
  7. The Meaning
    Offline

    The Meaning

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Noch mal zum Stimmbruch, ich verstehe ja dass du nicht warten willst, aber solche Videos schaut sich eigentlich keiner an!!
     
    #7
  8. 0oDestinyo0
    Offline

    0oDestinyo0

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    49
    0o was ihr alle mit der stimme habt
    ich will nicht wissen wie eure stimme war . xD

    Also finde sie nicht schlim.

    Ok das intro ist echt nicht gut das ist klar.
    Zum inhalt:

    das durcheinander brabbeln nervt schon etwas,
    aber wie sagt man so schön.
    Aus fehlern lernt man, und Vids mit stimme sind eh ne sache für sich :)

    Aber würde auch gerne ne bewertung bekommen für mein erstes vid

    Vid

    Thx
     
    #8
  9. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    hahahahahahaaha. sorry, aber da muss ich lachen. xD
    Oberlippenflaum und Stimmbruch:12.–15. Lebensjahr
    Monsteraufgabe.. : 13+5 = 18 du denkst also du wirst mit frühstens 18 Jahren in den Stimmbruch kommen, meiner meinung nach bist du dann etwas spät dran...
    Sobald ich das video gesehen habe und auch die uploadlinks, hab ich angefangen das stark zu bezweifeln, du sagst man kann damit auch "on air" gehn, damit machst du dich auch strafbar, da ich schätze wenn du schon kein Geld für ein Programm ausgibst, wirst du auch nicht für die Gema blechen. Du solltest dabei was du für scheiße baust auch an deine Eltern denken, denn wenn du erstmal erwischt wirst endet das nicht schön für dich und deine Eltern.

    Lass die Crackscheiße weg, es ist einfach sinnlos. du kannst auch LetsPlays oder Tutorials machen wo es auch leute interessiert aber brauchst hierfür keine illegalen sachen ins netz zu stellen. Es stimmt, manche leute haben nicht viel Geld, doch sie werden das Geld (20€) auch zusammen bekommen.

    Sorry das ich das nun ignoriert habe "Bitte keine Kommentare wie: oder Schaff deine Cracks weg!"

    Aufjedenfall ist es schön das du die tipps auch siehst und sie umsetzt, ( Nettes neues Intro ) :}
     
    #9
  10. hansen
    Offline

    hansen

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Hallo ich binn der Fabian vom Youtube kanal FaMeTinTv habe dich mal in Youtube angeschrieben. Ob ich die eventuell ein paar tipps gebe soll.
     
    #10
  11. Smuil
    Online

    Smuil

    Die Musik ist einfach nur grausam und passt meiner Meinung nach nicht zu Minecraft. Außerdem sind das irgendwie einfach nur wild zusammengewürfelte Bilder, die keinen Zusammenhang haben. Gefühlt ist das ein Video, das in 10 Minuten gemacht wurde und auf verschiedenen Bildern in dem Video liegt ein Effekt ---> Fazit: Keine Kunst und mit so einem Video würde ich noch nichtmal ansatzweise auf den Server gehen.
     
    #11
  12. LeXaT
    Online

    LeXaT

    Naja, zum Vid wurde denk ich mal alles gesagt is halt nicht so dolle.

    Aber auch wenn du es nicht hören willst,

    wenn man Software benutzen will, sollte man sie kaufen.
    Dies betrifft jeden Bereich, Spiele, Programme oder ähnliches.
    In der Entwicklung dieser steckt jede Menge Arbeit die es zu entlohnen gilt.

    Ich kann von mir behaupten das jedwede Software auf meinem Rechner(n)
    legal erworben und/oder bezahlt ist.
    Natürlich bin ich mir bewusst das ich da mit meiner Meinung relativ alleine
    dasteh, aber wie auch immer ich finds ne Schweinerei.

    Gruß

    LeXaT

    PS: ich kann mir nicht vorstellen, dass das anpreisen von Cracks oder ähnlichem
    hier im Forum erlaubt ist ...
     
    #12
  13. 0oDestinyo0
    Offline

    0oDestinyo0

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    49
    ok werde mal ein ingame versuchen :)
     
    #13
  14. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Wenn wir schon beim bewerten sind,
    das ist mein (noch garnet so altes), erstes Youtube-Video in welchem ich was spreche.
    (alles andere waren nur irgendwelche Video-Ausschnitte ohne Audio oder Stimme)
    Link


    ich weiß, is schon älter, aber wirkliche Kritik, bzw. Feedback dafür habe ich bisher noch net wirklich erhalten.
    (PS: Nein normal lisple ich net, vermute es lag an der Mikro-Aufstellung in Kombi mit dem De-Esser und Kompressor [musst schnell gehn])

    Hier das 2te Video, mehr hab' ich noch net gemacht. (Anderes Mikro, war hier nen ganz Billiges)
    Link
     
    #14
  15. Smuil
    Online

    Smuil

    Kann es sein das du im 1. Video im Schnalzt oder so? Ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll^^
     
    #15
  16. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Meinste das Geschlürfe und Geschmatze?
    ja, ist mir auch schon aufgefallen, der Kompressor hat's dann auch nochma schlimmer gemacht ;)
    Mir ging's erstma um's schnell fertig werden und Verständlichkeit + Lautstärke.

    Wenn ich wiedermal eins machen sollte, werde ich mal mehr auf die Ton-Quali achten.
    Mikro muss weiter weg, weiter von der Wand weg und nen Ploppfilter davor, zudem Mikro-Position korrekt wählen,
    dann sollte das klappen ;)
     
    #16
  17. GermanCreeperCraft
    Offline

    GermanCreeperCraft

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    64
    Naja und falls du es hochgeladen haben solltest sag ich nur: iLegal...
    Weil das eine ist ja wenn ud ganznormale Videos machst und das andere ist wenn du zb ein Crack beilegst und die leute nur beim Cracken unterstützt.
     
    #17
  18. Smuil
    Online

    Smuil

    Ja das meinte ich @Jobsti , aber sonst ist alles gut erklärt^^
     
    #18
  19. Zurück zum Thema nochmal:
    Hab mir das mal angesehen, deine Stimme geht garnicht.
    Versteht man kaum und es klingt als hättest du eine Entzündung im Hals oder sowas.
    Und als Youtuber muss man nunmal (sofern man sowas wie du macht oder anderes wo man spricht) eine gute Stimme haben, die auch
    gut klingt und nicht so kratzig. Höchstwarscheinlich haben dir die negativen Kommentare die Lust versaut, und ich denke das das nicht toll ist aber ist nunmal so.
    Die Stimme ist mitunter nämlich das wichtigste.
     
    #19
  20. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Naja seine Stimme selbst einschätzen ist auch immer schwer, ich kann meine z.B. auch net leiden,
    dann kommt aber wieder wer anders und mein "Dein Tut klingt wie nen Gamestar-Video" :D

    Aber ich sage mal @Starter, es ist recht schwer sich mit ner Vorpubertären Quitsch-Stimme irgendwie durchzusetzen,
    WENN, dann richten sich deine Videos nur an Gleichaltrige oder gar Jüngere.
    Klar, um so mehr Videos du machst um so mehr Erfahrung sammelst du und um so besser wird jedes Video,
    ABER die Frage ist, ob sich das wirklich lohnt, wer weiß ob du mit 16 17 18 überhaupt noch daran Interesse hast.

    Vom Inhalt und der ganzen Aktion spreche ich jetzt mal net, das is net nur illegal sondern auch noch frech & dreißt, gehört sich einfach net.
    (Da du aber erst 13 bist, wird die Polente bei Mama auf'm Teppich stehen und noch net bei dir)
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.