1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Bewirb DICH jetzt für The-Apple!! Wir brauchen DICH!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von The-Apple, 13. Mai 2016.

  1. The-Apple
    Offline

    The-Apple

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Hallöchen zusammen!

    Der The-Apple Server sucht neue Teammitglieder. Damit du einen Eindruck von unserem Server bekommst, erkläre ich dir gleich was du auf unserem Server alles vorfindest und mit welcher Intention wir das Projekt angehen. Weiter unten findest du die Voraussetzungen, um auf unserem Server Supporter oder auch Builder zu werden.


    Zum Server: [the-apple.de]

    Der Server ist am 25. Mai 2014 online gegangen und hieß damals noch Applecraft. Der Name wurde dann mit einem neuen Team, im September 2015 umbenannt in The-Apple! Da das Team seit dem, eher kleiner als größer ist, suchen wir jetzt extern nach Kräften für unseren Server. Der Server ist ein Minigame-Server, der sich aber nicht anhand der größeren orientiert. Wir haben Spiele wie SkyPVP, Free for all und Gungame; alle Spiele wurden selbst programmiert. Seit Februar 2016 gibt es einen Spielmodus, den wir so noch NIE gesehen haben namens GrapplingPVP. Für die User, die keinen PVP mögen, gibt es auch einen Freebuild Bereich. Somit ist für eigentlich alle Minecraft User Gruppen gesorgt! Zurzeit ist das Team sogar sehr klein, weshalb wir dringend Zuwachs benötigen! Wir haben lediglich den Owner [Maart], einen Admin [CLEEN0CX], eine Supporterin [Flauschkatze] und einen Builder [Vurious]. Der Server läuft auf 32 Slots und wird per Root-Server gehostet.


    Die Voraussetzungen:

    Supporter:

    EMAIL AN: the-apple@gmx.de

    - min. 14 Jahre

    - Vornamen

    - Minecraft-Namen

    - Headset / Mikrofon + TS3

    - Stärken / Schwächen

    - Warum gerade dich nehmen?

    - Kontaktmöglichkeit [Skype, E-mail, etc.]


    Builder:

    VORBAUEN: build.the-apple.de

    - min. 14 Jahre

    - Vornamen

    - Minecraft-Namen

    - Headset / Mikrofon + TS3

    - Kontaktmöglichkeit [Skype, E-mail, etc.]


    Wenn du dir noch bildliche Eindrücke vom Server machen möchtest, schaue dir doch einfach den Trailer zum Server an :D Ich wünsche dir dabei ganz viel Spaß :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Das The-Apple-Team i.V. Team Manger CLEEN0CX
     
    #1
  2. The-Apple
    Offline

    The-Apple

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Wir suchen immer noch beides. Aber die Builder sind uns sehr Wichtig!!

    MFG
     
    #2
  3. The-Apple
    Offline

    The-Apple

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Und es geht wieder los! Bewerb dich jetzt und hilf dem Server zu altem Glanz!!

    MFG
    CLEEN0CX
     
    #3