Bezahlung per Lastschrift ?!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von |Splash-Minecraft-Server|, 2. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. |Splash-Minecraft-Server|
    Offline

    |Splash-Minecraft-Server| Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    6
    Servus Leute,
    Ich wollte mich mal melden da ich garkeinen
    GameServer-Anbieter gefunden habe der
    folgende voraussetzugen anbietet:

    - Per Lastschrift bezahlen
    - Ohne Telefon angaben
    - Minecraft-Gameserver
    - Ohne Handy angaben (Anrufen)
    - MySQL
    - Bukkit
    - Benutzer freundliches Webinterface
    - Game sowie Root als auch V-Server


    Die meisten schreiben jetzt alle,
    "Bist du blöd ? GOOGLE ?!"
    "PayPal ist das gleiche !"
    "Mach dir einen PayPal Acount !".

    Aber ich möchte halt gerne mit
    Lastschrift bezahlen. Der
    einzige Hoster denn ich "Früher"
    gefunden habe war Professional-
    Gameserver, Jetzt bieten sie aber
    auch kein Lastschrift an.
    (Nur bei PayPal) aber,
    ich möchte mir halt
    keinen PayPal Account
    Machen.


    Ich hoffe mir kann da geholfen werden.
    Liebe Grüße.
    VersusPlayz !
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Das bieten eigentlich alle Hoster. Das mit der Telefonnummer hängt damit zusammen, dass der Hoster eine Möglichkeit haben möchte, die direkt zu erreichen um ggf. sofort Rücksprache mit dir halten zu können. Anderst habe ich das noch nicht gesehen. Vor allem bei Servern mit Rootzugang.

    Ansonsten kann ich dir empfehlen den Hoster mal direkt anzuschreiben und nach einer Lastschrift Zahlung zu fragen. Es gibt sicherlich auch Hoster, die das auf Anfrage anbieten. Ich würde sowieso von Abietern ohne Lastschrift abstand nehmen, das hat in der Regel einen Grund.

    Paypal für Server würde ich ebenfalls nicht verwenden, da geb ich dir Recht. Paypal sperrt gerne Zahlungen und dann ist plötzlich dein Server weg, weil der Hoster kein Geld bekommen hat. Für einen Server, der 24/7 laufen muss eine reichlich schlechte Zahlungsgrundlage.
     
    #2
  3. |Splash-Minecraft-Server|
    Offline

    |Splash-Minecraft-Server| Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    6
    PayPal bevorzuge ich nur für Amazon bzw. Otto, Ebay....
    Ich werde mal den Hoster "Professional-Gameserver" anfragen
    aub sie wieder Lastschrift anbieten damit ich wieder
    einen Server starten kann.

    Danke für die Antwort "Chrisliebaer"
     
    #3
  4. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    http://linux.professional-gameserver.com/zahlungsmoeglichkeiten.html

    Ganz unten "Bezahlung per Lastschrift (EC)

    Die Zahlung per Lastschrift steht leider nur Kunden aus Deutschland, bzw mit Deutschem Bankkonto offen. Gebühren für deine(n) Server werden hierbei bequem von deinem Girokonto abgebucht."

    Und bei vielen anderen Hostern kannst du auch per normaler Überweisung zahlen.
     
    #4
  5. |Splash-Minecraft-Server|
    Offline

    |Splash-Minecraft-Server| Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    6
    Cabraca,
    Das ist ja schön und gut,
    aber Lastschrift ist bei PGS seit ca. einem Jahr
    in PayPal eingebunden.
     
    #5
  6. MemphThis
    Offline

    MemphThis

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    19
    Wenn du Angst hast, die könnten bei deinen Eltern anrufen dann sag es denen doch. Vielleicht werden sie es verstehen.

    Weil du keine 18 bist, richtig?(100%ig) Bei den meisten Hostern musst du auch 18 sein. Das Alter beim Hoster zu fälschen kann schlimmer enden als bei PayPal.
    Und jetzt komm bloß nicht, dass du Ü18 wärst, man merkts deutlich*.

    Begründung, bevor du fragst
    Übrigens, kennst du Cube-Player? :p deine Textformatierung hat verblüffende ähnlichkeit mit der "Cube-Player-Norm".

    -------------------------------

    Übrigens bitte für's aufspüren ^^
    So wie ich deine Aktivität im Chat mitverfolge verwechselst du hier die Rollen. Ein kleiner Tipp "Wer im Glashaus sitzt...."
     
    #6
  7. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Hihi, du hast das Schließen vergessen :p
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.