BF-Server // Huge Train Station nachbau

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Poolgate, 25. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poolgate
    Offline

    Poolgate

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    1
    Liebe Minecraft Community,

    wir planen den nachbau des Huge Train Station.
    Siehe unter

    http://www.youtube.com/watch?v=FxPsrOmm4mQ

    Hat einer von euch einen Minecraft Bauplan und falls Ihr euch hier einbringen wollt, dann Posted doch euere Meinung und Erfahrungen.
    Ich bin unter Teamspeak: BF-server.de zu erreichen.


    Die BF-Server Spielgemeinschaft ist eine sehr junge Minecraft Community und sucht immer neue Spieler. Falls Ihr einen Teamspeak habt und Minecraft spielt, dann meldet euch doch einfach bei uns.

    Danke für euere zahlreiche Hilfe

    viele Grüße
    Poolgate
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Schick dem Typen, der das gebaut hat ne Pm, vll. schickt er dir seine Welt (Unwahrscheinlich aber . . .)
    Ansonsten würde ich sagen, dass dieser Bahnhof sehr schwierig nachzubauen ist :/


    Mfg Sponge
     
    #2
  3. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Also ich muss erstma sagen dass das sehr riesig ist. Ich würde es aber auch von unten nach oben aufbauen und immer die Übersicht behalten.
     
    #3
  4. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Sieht echt sehr groß aus. Wie viel Leute seid ihr denn?
    So ein großes Gebäude nachzubauen dauert sehr lange, da man die Blöcke nur sehr klein sieht. Außerdem probiert nicht den Bahnhof 1:1 nachzubauen.
    Ich empfehle euch nicht, sich genau nach dem Gebäude zu richten.
     
    #4
  5. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Ganz schön groß ,und es gibt wenig für worldedit ...
    Naja , dann viel Spaß beim bauen.

    MFG
     
    #5
  6. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Das ist ja mal ein Projekt... ;)
     
    #6
  7. Smuil
    Online

    Smuil

    Timelapsevideos mit Worldedit nachbauen? Das würde ja alles verschandeln wofür Timelapse und die Gebäude stehen. Auch wenn es nur ein Nachbaut ist....worldedit für sowas zu benutzen sehe ich als nogo an ;)
     
    #7
  8. NeoCrafter
    Offline

    NeoCrafter

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    1
    Auf meinen Server gibts den Nachbau davon nur eben mit falschen Daten da ich sie nicht rausbekommen konnte...
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.