1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete überflüssigen Platz

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von ZeracDelta, 25. Juli 2015.

  1. ZeracDelta
    Offline

    ZeracDelta

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Minecraft:
    KnuffelChan
    Hey Minecrafter! :)

    Ich bin ZeracDelta aka Knuffel und ich habe momentan noch Platz auf meinem Server, da ich ihm im Moment kaum brauche =/
    Um ihm sinnvoll auszulasten, möchte ich die überflüssigen Ressourcen an andere innovative und interessante Projekte anbieten.

    Solltet Ihr ein "Start-Up" Projekt mit Konzept haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir dieses vorstellt.
    Gefällt mir eure Idee, werde ich euch gerne unterstützen,
    über eventuelle Gegenleistungen und Fragen würde ich mich gerne noch mal im Teamspeak Unterhalten. :)

    Wenn alles gut verläuft werde ich euch einen Server, mit gewünschtem Arbeitsspeicher (RAM) mit beliebig viele Slots, zur Verfügung stellen.

    Zusätzlich zum Server gibt es FTP, Konsolen und Webinterface Zugriff.

    Der Server ist jederzeit upgradebar und läuft solange ihr ihn braucht.


    Bis dahin,
    Bye Bye! :)
     
    #1
  2. IChrisCrafter22I
    Offline

    IChrisCrafter22I

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    IChrisCrafter22I
    Hallo ZeracDelta,
    ich hab schon länger die Idee für ein spezielles Konzept falls noch etwas Platz ist:
    Es sollte zwei große Gruppen geben (je 10 Spieler oder mehr), die gemeinsam eine Grundstücks und eine Farmwelt haben. Dann noch einen speziellen PvP Bereich, in den beide Teams können, dort sollte auch gebaut werden können für mehr Taktik. Sämtliche Kills die hier erzielt werden, werden zusammengezählt und nach einer Woche erhält das Gewinnerteam dann eine fette Belohnung. Man müsste dabei darauf achten, dass die Teams ungefähr gleich stark sind und da hätte ich eine Idee: Nach jeder Belohnungsauzahlung muss man sich neu für ein Team anmelden (auf ein Schild klicken) und es geht immer nur ein Beitritt in das Team, dass weniger Nutzer hat (wenn Freunde in ein Team wollen, gibt's Ausnahmen). Damit es fair bleibt, gibt es auch nur eine Belohnung wenn man mindestens 3 Kills hat, was in einer Woche zu schaffen sein sollte.
    Ich würde mich sehr freuen wenn dir mein Projekt gefällt und ich es realisieren dürfte.
    Mögliche Gegenleistungen: -Werbung am Spawn und/oder im Chat
    -Belohnung kann ein Gutschein für keine Ahnung was sein
    -Spenden gehen natürlich an den Serverbesitzer, sprich an dich
    Spezielle "Qualitäten" Mein Mikro hats leider erwischt, von daher müsste man die PN Funktion für die Absprache nutzen.
    Falls es Pluginprobleme gibt, kann ich auch meinen Programmiererkumpel fragen :D
     
    #2