1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] 16 Slots, 2 gb Ram, Domain, Webspace

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Shirosakii, 19. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shirosakii

Shirosakii

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt,
    Sponsore ich einen Minecraft Server mit 16 Slots 2Gb Ram + 500mb Webspace und eine Domain dazu.

Vorraussetzung

-Komplettes Team
    - Admin
    - Supporter
    - Techniker
    - Web Developer

-Plugins schon ausgesucht + Konfiguriert

-Fertige Map(s)

-Kein Cracked Minecraft

-Mindestalter von 16 Jahren

-Die Domain-

Die Domain ist bereits auf einem Namen aufgelegt, aber ich hab kein Problem damit eine neue zu bestellen.

-Webspace-

Der Webspace von 500mb steht euch zur freien verfügung. Sollte mehr gebraucht werden, sehe ich kein Problem damit den Webspace zu erweitern.

Sollte der Server gut laufen und die Slots sind immer belegt sein, wird ein Root Server von mir gemietet.

Falls ihr noch Fragen bezüglich zum Angebot habt, schreibt mir eine PN

2. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    Muss man sich dafür bewerben?

3. NavySeal

NavySeal

Ich Male zuerst :D

Moin Moin ,

Ich würde gerne mit dir zusammenarbeiten
    ich erklär dir mal unser Konzept

1.Projekt
    2. Personen
    3. Stellen
    4. Wünsche
    5. GGL

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    1.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Unser Projekt ist ziemlich Aufwendig mit protection usw

1 Station am Spawn : Wähle das Protal Steinzeit , Hier bekommt ihr dann ein 1000+1000 groses Gebiet wo ich euch hochbauen könnt.
    2 Station am Spawn : Hier kommen nur leute rein die schon 3 Diamanten (rohe) in der hand halten können , das Gate wird gesichert (wie weis ich nochnicht) dort bekommt ihr auch ein 1500+1500 Groses Gebiet zum bauen , das ist Rom , Hier steht die 1 stadt auf dem server.
    3 Station am Spawn : Hier kommen nur leute mit 6 Diamanten rein (rohe) die sie in der Handhalten , Was ist hier? Hier ist das Mittelalter mit all seinen Technicken usw , Ab hier , ist pvp Gebiet , ein Groses gebiet 2000+2000 Block wird euch dort zur verfügung gestellt.
    4. Station am Spawn : Hier kommen leute durch wenn sie 10 Dias Haben (Rohe) und diese im Gate in der Hand halten.
    Hier ist das Heutige Leben . 2500+2500 Block groses Gebiet (wird vergrösert wenn nötig)
    5. und Letzte Station am Spawn : Die Zukunft , ich erkläre : Raumschiffe , Fliegende gebäüde , Fliegende strassen usw :) da wissen wir noch nicht wie gross
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    2.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das Team :

Admins : Ich (12 Jahre) Kumpel (15 knapp 16)
    Mod : lukas2000 (12) DarkMarc (14)
    Sup : Th3D3ek (ist etwas älter als 16 , spielt seit Beta versi von Minecraft das spiel ) zunot kann er mit Admin werden
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    3
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Schon oben erklärt worden
    4
    Das passt alles optinoal , wenn der Mc server jetzt auch Bukkit ist und wir FTP zugriff voll und ganz ham , dann ist alles sauber :)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    5
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    GGL :

Werbung auf der HP , Youtube , Im Server , op rechte

ps: zur Hp unser clan heist Zeitreise , vlt hilft dir das :)

würde mich freuen von dir zuhören

msg navy

4. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Lesen lernen !!!

Ehm... Kannst du nicht lesen ?

Mfg

5. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    @NaviSeal: Nur mal ao ne Frage ... weißt du wie weit 1000x1000 Blöcke sind ? da Passt ne ganze Stadt rein ..
    @Shirosakii: kannst du mal in der SuFu nach Suche-Sponsor gucken, da findest du garantiert einen der die Vorraussetzungen erfüllt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.