1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete 2 Teamspeak3 Server einmal NPL und LHP Lizenz

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TheUsforcer, 21. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Hallo ich habe einen unbenutzten Teamspeak3 Server und möchte diesen gerne mit Usern füllen.
    Nun deswegen biete ich ihn hier an.

Ihr könnt alles ändern:

LHP(33 Slots):

Ihr könnt die Ip beliebig wechseln (Sub-Domain)
    Sloterweiterung möglich
    Reservierung möglich
    Könnt wie beim NPL-Server so viele Channel wie möglich erstellen
    Ihr bekommt einen vollen Serveradmin könnt also alles machen

Schreibt mir ne PN, addet mich bei Skype (mario.melsbach) oder bei Steam (theusforcer_ger) oder schaut mal auf einen der beiden Server vorbei :)

LHP-Ip: teamspeak3.voiceserver.me

Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit

ps. Mindestalter 16 Jahre da man dann, glaub ich mal, eine gewisse Erfahrung aufbringen kann

MfG

Mario M. (TheUsforcer)

2. Crush4r

Crush4r

Minecraft:
    Downlord12
    das vergeben bzw. sponsorn eines NPL-Servers ist laut Teamspeak nicht erlaubt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.