1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete 2 Vanilla Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Sanji84, 5. Juli 2015.

1. Sanji84

Sanji84

Ich biete 2 Vanilla Server mit 10 Slots und 1GB Ram. Im Server stecken 2 Xeon CPUs und SSD's. FTP oder SSH kann ich nicht zur Verfügung stellen was bei Vanilla aber auch kein Problem sein sollte. Keine Standard Ports. Falls irgendwann mehr Slots benötigt werden, so kann man jeder Zeit darüber sprechen. Achtung! Ich biete kein Bukkit/Spigot oder Tekkit an!

Falls jemand Interesse hat, so möge derjenige mir einfach eine PN schicken.

Wie ich dazu komme? Naja, der Server ist in letzter Zeit kaum ausgelastet. Die übrigen Resourcen kann ich jemanden zur Verfügung stellen, der sich sonst keinen Server leisten kann.

Was verlange ich? Eigentlich nicht viel, nur aktive Nutzung des Servers. Keine Kosten oder ähnliches.

2. Dauerchen

Dauerchen

Hallo
    ich würde mir gerne einen Server leihen.
    denn ich mach YouTube Videos und wir wollten ein multiplayer Projekt machen mit mehreren Freunden.
    Adventuremaps und modplay und so was.
    wenn du einverstanden bist schreib zurück.
    Wir würden uns sehr freuen auf einen lagfreien Server! :D
    ...Nein ehrlich auf hamachi Server lagt es ziemlich krass bei unseren PCs.

https://www.youtube.com/playlist?list=UUbfuDYViQFcz6CkQddUDOzA

3. cr33p3r_hd

cr33p3r_hd

Hey, ich habe Ihren Beitrag im Minecraft Forum gesehen. Mich interessierts, ob Sie interesse haben einen Server für uns zu Sponsern, worauf man Skyblock spielen kann. Dieses Skyblock ist aber an das SkyFactory angelehnt.