1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete 2x MC Server mit 40 slots an!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von EliteBär, 29. August 2013.

  1. EliteBär
    Offline

    EliteBär

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo Liebe MC Freunde.

    Ich biete hier noch 2 MC Server mit 40 Slots an.

    NEU 12.09.2013: Server sind leider jetzt vergeben. Wer trotzdem interesse hat für kleines geld einen bei mir zu bekommen kann sich
    trotzdem gerne melden!


    Warum?:
    Das will ich euch erklären. Ich habe hier einen root stehen und ich weis das viele jugendliche MC Spielen und nicht unbedingt viel geld haben.
    Ich habe aber noch viel zu viel Platz auf meinem Root Server und daher biete ich 2 MC Server an.

    Was Biete ich an?:
    - MC Server + TS3 Server

    Was ich noch möglich?:
    Du kannst dir bei mir auch einen Webspace mieten mit MySQL Datenbank damit du auch plugins mit der Datenbank verlinken kannst (fals du plugins
    benutzt die MySQL brauchen).

    Leistung meines ROOTS:
    - Intel Core i7 Prozessor
    - Für den MC Server werden 2-4GB Garantiert!
    - 1GBit mit 100Mbit anbindung
    - 2 x 3 TB Festplatte

    Weiteres:
    - FTP Zugang: JA
    - Consolen zugriff: Ja durch ein Nettes Programm =)
    (durch das programm bekommt man volle Kontroll Funktionen über den Server wie neustarten bannen direkt durchs interface plugins instalieren und mehr)


    Ich hoffe ich habe alles reingeschrieben was interessant ist =)
    Bei interesse oder weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung.
    Einfach Via PN melden...

    P.S.: Leute bitte keine 0815 fragen wie bekom ich einen Server u.s.w...
    Es soll schon aussage kräftig sein warum ausgerechnet IHR einen Server bekommen solltet?


    Mfg.: EliteBär
     
    #1
  2. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Sicher?

    #10Zeichentext#
     
    #2
  3. EliteBär
    Offline

    EliteBär

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Habs umgeändert das es da keine verwirung gibt ^^
     
    #3
  4. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Hat man Konsolenzugriff? Wie sieht es mit FTP aus?
     
    #4
  5. EliteBär
    Offline

    EliteBär

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Hab meine beschreibung erweitert =)
     
    #5
  6. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    http://spacebukkit.xereo.net/ Da hast du es gratis :D
     
    #6
  7. Fakeboy_020
    Offline

    Fakeboy_020

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    richtig verstanden?

    du gibts leuten einen mc server und sie müssen nix bezahlen oder wie

    meine frage kann ich einen haben mache dich auch owner
     
    #7
  8. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Ist ja nicht unrealistisch, aber glaube kaum das er ein RootServer für über 1000€ Monatlich hat xD
     
    #8
  9. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    unrealistisch nicht aber zieemlich unwahrscheinlich :D
     
    #9
  10. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Mich würds mal interessieren wie du vor hast die 2 MC-Server voneinander abzuschirmen.
    Ich glaube kaum, dass die Leute es gern haben wenn nen fremder in ihre Config gucken kann.
    Außerdem frag ich mich ob jeder da ne eigene IP bekommt oder ob die server sich absprechen müssen bzgl. Ports.
    Stell mir das grad lustig vor wenn bei server1 plötzlich votes für server 2 ankommen ^^
     
    #10
  11. lukarda
    Offline

    lukarda

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    5
    Interesse

    Heyho :) hatte Interesse an den Angebot,würde ihnen weiteres Schreiben wenn sie mich auch Skype adden würden (xlukarda)
     
    #11
  12. Minesuchtiiii
    Offline

    Minesuchtiiii Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    habe interesse .. sehr, adden sie mich auf skype (clashoffish)
     
    #12