1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] 3 Spigot 1.8.3 Server [10 Slots, 1GB RAM, Webinterface]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von felunka, 26. April 2015.

  1. felunka
    Offline

    felunka

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    felunka
    Wir haben aktuell auf unserem Root etwas Spielraum den ich gerne Leuten zur Verfügung stellen möchte die ein interessantes Konzept haben.
    1. Wer sind "wir"
    "Wir" sind das Team von TheGamingArea51. Seit nun fast 3 Jahren betreuen wir unseren eigenen Root Server. Auf diesem Server sind, neben Minecraft auch noch viele andere Gameserver. Unser Team ist immer offen für Fragen, falls während der Laufzeit fragen auftauchen. Man findet fast jeden Tag einen Admin auf unserem TeamSpeak, und wenn nicht ist meistens wer auf abruf wenn man kurz wartet.
    2. Serverdaten
    Das kannst du bekommen:
    • Minecraft Server für 4 Wochen (verlängerung auf anfrage)
    • 10 Slots
    • 1 GB RAM
    • 2x Intel Xeon @ 3,6 ghz
    • McMyAdmin Webinterface
    • Spigot 1.8.3
    • Eine Domain (keine Zahlen IP sonder z.B. tga51.de:25566)
    3. Was muss ich tun?
    Schreibe einfach unter diesen Eintrag eine möglichst genaue Beschreibung deines Vorhabens, wie weit ihr/du schon seit/bist, wer ihr/du seit/bist etc.
    Wenn ihr schon angefangen habt, habt ihr eine Website, Forum, ein Screenshot?
    Was ist euer Plan? Was soll in Zukunft noch kommen? Was fehlt eventuell an Hard/Software (z.B. kein Spigot sondern ein Modserver)?

    Ich freue mich jemandem bald einen Server zur Verfügung zu stellen!
    Hast du noch fragen? Dann frag! Oder komm auf unseren TeamSpeak -> tga51.de

    Grüße!
    felunka
     
    #1
  2. LinuxViki
    Offline

    LinuxViki

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    0
    Ich plane einen survival-server mit Pvp und spezial Pvp-event*.
    es solte möglich sein zu 2.0 3.0 4.0 und anderen MC-Updates feuerwere zu machen.
    es wird Telepoins geben an denen man sich vonz.b. telepoint Nr.34 zum spawn und zurück porten kann.
    deshalb: commandblock an !





    *eine art Pvp-weltmeisterschaft, mit losen wer gegen wen antrit, finale und 64 Diamanten für den final-sieger, 32 Dias für den 2 platz und
    31 Dias für den 3 platz
     
    #2
  3. felunka
    Offline

    felunka

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    felunka
    Bitte erkläre das nochmal genauer und wenn es geht, ohne zu grobe Rechtschreibung- und Grammatikfehler.

    Danke! :)
     
    #3
  4. LinuxViki
    Offline

    LinuxViki

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    0
    Ich mache einen server auf dem es Pvp-events*, bedwars, bedrocktowerbattle, minigames, tnt-games:tnt:, survival-free-build, hardcore, spleef und viel mehr. Zu 2.0 3.0 4.0 5.0 und anderen Updates wird es Feierwerke geben und jeder kriegt einen Diamant.


    *Eine art Pvp-Weltmeisterschaft. Es wird gelost wer gegen wen antrit. Es gibt ein Finale. Der 1. Platz bekommt 3 Dias, der 2. Platz 2 Dias,
    und der 3. Platz bekommt 1 Dia
     
    #4
  5. Scandic
    Offline

    Scandic

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Scandic_
    Unnötig? Was sollen die Dias bringen, wenn der Server dann wieder off geht? Und mit 1GB wirst du da nicht weit kommen
     
    #5
    felunka gefällt das.
  6. Moon__CrafterHD
    Offline

    Moon__CrafterHD

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hi,
    Ich bin Achi S. und komme aus Koblenz.
    Ich plane seit einiger Zeit mit ein paar Freunden ein Varo-Projekt!
    Wir brauche dafür noch einen Server.
    Meine Freunde und Ich habe mich mal umgesehen und bin der Meinung das der Server genau die Bedingungen erfordert die wir benötigen.
    Wir benötigen den Server aber nur ca.1-2Wochen für das Varo-Projekt danach wollten wir eventuell eine leere Map generieren und darauf eine Stadt bauen so ähnlich wie Minecraft Leben!Da wir das Varo Projekt nur im Bekannten Kreis spielen würden sich Premium Ränge nicht anbieten,aber bei dem Leben Projekt könnte man Premium-Ränge einführen die evt ein tägliches Kit oder sowas geben!
    Ich schaue nicht so oft hier ins Forum,deshalb schreib mich bitte bei Skype an (Achi.Summa)
    Ich hoffe ich kann das Projekt mit deinem Server in die Tat umsetzen!
    Lg Achi
     
    #6